3-Monats-Intensiv-Coaching

Stehst du an einem Punkt in deinem Leben, an dem du merkst, dass es Zeit ist für einem größeren Wandel?

Hast du Sehnsucht nach einem Quantensprung? Oder das Bedürfnis, endlich ein größeres Thema hinter dir zu lassen, das dich schon (zu) lange belastet? Willst du auf dem Weg deiner Bestimmung endlich spürbar weiterkommen? …

Dann mache es dir leichter und unterstütze diese Prozesse mit dem tiefgehenden 3-Monats-Intensiv-Coaching

Dieses intensive Coaching dauert 12 Wochen. Wir arbeiten einmal je Woche zusammen, wobei intensive energiemedizinische Sitzungen mit kürzeren medialen Coachings abwechseln.

Das gesamte Paket besteht aus:

  • 6 energiemedizinischen Sitzungen á 80 Minuten (zur Reinigung und energetische Heilung)
  • sowie 6 medialen Coachings á 45 Minuten.
  • Außerdem stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfüngung
  • und halte über die ganze Zeit einen schützenden und aktivierenden Heiligen Raum für dich.

Ich arbeite vorwiegend mit Methoden aus der Energiemedizin, der Gestalttherapie und der systemischen Arbeit.

Mache dein Leben zu DEINEM Traum! Du hast es in der Hand!

Das Intensiv-Coaching gibt es zum Pauschalpreis von 1.590 Euro* (statt regulär 2.500 Euro).

Eine Ratenzahlung in 3 bis 5 Raten ist auch möglich. Sprich mich einfach an.

Kostenfreies Klärungsgespräch

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob das Intensiv-Coaching für dich aktuell das richtige ist?

Dann lade ich zu einem kostenfreien Klärungsgespräch ein. In 15 bis 20 Minuten besprechen wir deine Wünsche und Herausforderungen sowie die Schritte, die dich weiterbringen können. Dann schauen wir, ob das Intensiv-Coaching dafür passend ist oder ob es eine bessere Lösung gibt.

Spricht dich das an? Dann maile mir einfach an info@kmp-praxis.de und wir vereinbaren einen Termin.

Alles Liebe
Karin Myria


* inkl. MwSt.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*