Ablauf


tribal-1215112_A

Die Kraft der Trommel begleitet viele energiemedizinische Sitzungen.

In all meinen Sitzungen – ob Beratungen oder Coachings – arbeite ich energetisch und eng in Verbindung mit den Spirits, meinen Helfern aus der Geistigen Welt. Das ermöglicht mir, wesentlich tiefer und ganzheitlicher wahrnehmen zu können, wo die tiefste Ursache eines Problems liegt und wie es sich an der Wurzel lösen lässt.

Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn der Sitzung besprechen wir dein Anliegen. Du schilderst mir kurz, worum es geht und was du verändern möchtest. Die Themen können privat oder beruflich sein, körperlich wie seelisch belasten, persönlich sowie dein Umfeld betreffen. Gemeinsam finden wir heraus, was dich blockiert, lähmt oder anderweitig stört, dein Leben so zu leben, wie du es dir erträumst – in deinem ureigenen Potenzial, mit ungehinderter Kraft und in voller Schönheit.

Haben wir das Thema herausgefunden, arbeite ich mit verschiedenen Methoden der schamanischen Energiemedizin, um den ursprünglichen Abdruck des Traumas aufzuspüren. Denn dieser Abdruck in deinem 4-Körpersystem ist dafür verantwortlich, dass du immer wieder ähnlich belastende Situationen in dein Leben ziehst oder Muster sich ständig wiederholen.

Anschließend löse ich schwere, belastende Energien aus deinem Energiefeld und überschreibe die gelöschte Information mit  Licht. Ist der Original-Abruck entfernt, beruhigt sich dein Feld und du lädst diese Erlebnisse nicht länger in dein Leben herein. Weiterhin kann es nötig sein, Fremdenergien zu entfernen oder Verstrickungen zu lösen.

Damit es dir nun gelingt, dein Leben frei nach deinen Herzenswünschen zu gestalten, erarbeiten wir im Abschlußgespräch eine neue Vision, die dich dabei unterstützt, dein Leben neu auszurichten und deine Ziele zu erreichen.

Dauer des Prozesses

Es ist empfehlenswert, 1 bis 3 Sitzungen pro Thema einzuplanen. Manchmal kann ein Thema gleich in einer Sitzung vollständig gelöst werden, manchmal dauert es länger, um es in der Tiefe vollständig aufarbeiten zu können.

Gib dir und deiner Seele die Zeit, die es braucht.

Hast du noch Fragen?

Dann maile mir unter kmp@kmp-praxis.de oder rufe mich an unter 08122.8686797.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Karin Myria