Botschaft für den April 2018

Entscheide dich und bleibe dran …

Der April zeigt sich mir als buntes Bild, wie ein Kaleidoskop. Es ist vieles für dich möglich. Wofür entscheidest du dich?

Dieser Monat fordert uns noch einmal heraus, Stellung zu beziehen und uns klar zu entscheiden, was wir in den nächsten Jahren in unserem Leben haben wollen. Welche Lebenswege willst du gehen? Welche Projekte umsetzen? Mit welchen Menschen sein? Was ist dir wichtig und wertvoll im Leben?

Es geht um deine Entscheidung. Damit fängt alles an …

Wer seine Entscheidungen klar getroffen hat und nun beherzt an die Umsetzung geht, bekommt von den April-Energien eine wunderbare Unterstützung. Es ist allerdings zu beachten, dass große, nachhaltige Projekte gut bedacht und aufgebaut sein wollen. Du kannst sie nicht von heute auf morgen hochpushen, sondern musst bereit sein, geduldig und beharrlich am Aufbau zu arbeiten. Schritt für Schritt. Dann wird dein Einsatz belohnt und du kannst später die Früchte deiner Arbeit ernten.

Verbinde dich mit den Rhythmen der Natur

Gehe dabei auch mit der Natur und dem Jahreskreis, der uns zeigt, dass alles Wachsen, Werden und Reifen seine Zeit braucht.

Mein Jahreskreis-eWorkshop unterstützt dich und deine Vorhaben dabei – mit Infos zu den Energiequalitäten, effektiven Übungen und transformierenden Zeremonien. Es ist ein Fern-/Online-Workshop, an dem du von überall aus teilnehmen kannst. Der Einstieg in die aktuelle Jahreskreis-Gruppe ist bis zum 14.4.2018 möglich. Hier findest du die Details:

Bewusst durch den Jahreskreis – eWorkshop

Erinnere dich an dein wahres Sein

Weiterhin kann es sein, dass dich im April nochmals Themen einholen, die mit Existenz- und Versagensängsten, anderen Ängsten, Mangel- und Wertlosigkeitsgefühlen zu tun haben. Hier geht es darum, dass du diese Wunden endlich in ihrer Tiefe heilst und dich daran erinnerst, wer du wirklich bist. In der Energie deines wahren Seins können sich solch niedrigschwingenden Energien dann nicht mehr halten.

Kostenfreies Mini-Klärungscoaching

Wenn du dir auf diesem Weg Unterstütztung wünschst – ich begleite dich gerne. In einem kostenfreien Mini-Coaching von etwa 20 Minuten sprechen wir über deine Wünsche und Ziele sowie die Herausforderungen, die dir das Leben aktuell noch schwer machen als es sein müsste. Dann arbeiten wir die Schritte heraus, die dich weiterbringen können, und besprechen, wie ich dich dabei unterstützen kann – wenn du das möchtest. Schreibe mir an info@kmp-praxis.de und wir machen einen Termin für das kostenfreie Telefonat aus.

Ich wünsche dir einen feinen, klärenden und kräftigenden März!

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

 

Aktuelle Termine:

 


 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben