Botschaft für den Januar 2018

Bewege dich zum Licht

Der Januar zeigt sich mir als eine helle Energiekugel – lichtvoll, rein, liebe- und freudvoll, in einer hohen Schwingung und in sich geschlossen. Das heißt, die im Januar aktiven Themen sind zum Monatsende schon wieder abgeschlossen und der Februar fordert uns mit neuen Aufgaben heraus.

Im Januar geht es darum, dass wir uns um unsere Mitte kümmern. Vielleicht hast du das Bedürfnis, dich mehr zurückzuziehen und mit dir all-EINS zu sein. Die Aktivitäten nach außen hin wechseln ihre Richtung und gehen nach innen, wirbeln spiralförmig ins Innere der Energiekugel und sammeln sich dort.

Das Licht im Zentrum wird so immer stärker und kraftvoller. Es könnte sogar sein, dass die Lichtkugel explodiert, ihr Licht weit verbreitet und etwas Neues aus sich heraus gebiert.

Wohlbefinden, Wohlstand, Wohlwollen

Was brauchst du wirklich, um dich wohl zu fühlen? Ich meine ein tiefes Wohl, bei dem dein Herz weit wird und deine Seele atmen kann …
Richte das neue Jahr gleich zu Beginn nach deinem Wohl aus und hole dir die Dinge ins Leben, die deiner Seele gut tun und dir ein tiefes Wohlbefinden bringen.

Schaue dir deine verschiedenen Lebensbereiche an und sei ganz ehrlich mit dir: In welchen Bereichen fühlst du dich wirklich wohl? Und in welchen fühlst du dich unwohl und würdest liebend gerne etwas ändern? Kannst du unterscheiden zwischen deinem Seelenwohl und deinem Egowohl?

Von welchen Formen des „Wohls“ wünschst du dir generell mehr in dein Leben? Mehr …

  • körperliches Wohlbefinden?
  • seelisches Wohlbehagen?
  • materiellen Wohlstand?
  • aktives Wohltätigsein?
  • Wohlwollen in der Familie?
  • Wohlwollen dir selbst gegenüber?

Deine Herzenswünsche 2018

Falls du es in den Raunächten noch nicht getan hast, ist im Januar noch eine prima Zeit, deine Visionen und Herzenswünsche für das neue Jahr aufzuschreiben. Ich empfehle dir, es schriftlich zu machen, denn mit dem Schreiben bekommen wir mehr Klarheit und Struktur. Außerdem ist es  spannend, am Jahresende nachzulesen, was wir erreicht haben und was uns nicht so gelungen ist.

Ich schenke dir hier einen Auszug aus meinem Raunächte-Tagebuch: kmp_Herzenswünsche-Liste 2018

Hartnäckige Themen lösen

Bei mir ging es nach den Raunächten gleich mit einer intensiven Fortbildungswoche in Energiemedizin weiter. Ich bin so berührt von den neuen Impulsen, dass ich diese gerne mit dir teilen möchte. Damit sind heilsame Transformationen von einigen Themen möglich, für die wir bisher keine Lösungen finden konnten.

Wer bewusst auf seinem Heiligen Weg wandelt, kennt ja verschiedene Formen von persönlichen Themen. Sie lassen sich grob in drei Hauptgruppen einteilen:

  1. Einfache Aufgaben, die relativ leicht erkenn- und lösbar sind und sich gut selbst bearbeiten lassen.
  2. Schwierigere Herausforderungen, an die wir nicht selbst herankommen und für die eine fachliche Unterstützung nötig ist.
  3. Hartnäckige Belastungen, die sich einfach nicht klären lassen, die auch nach zahlreichen Coaching- oder Therapiestunden immer wieder kommen. Es gibt hier – scheinbar – keine Lösungsmöglichkeiten.

Doch genau bei dieser dritten Gruppe der hartnäckigen Themen können diese neuen energiemedizinischen Methoden greifen. 

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien KlärungsCoaching ein. In 15 bis 20 Minuten sprechen wir über deine Herzenswünsche für 2018 und welche hartnäckigen Belastungen es dir schwer machen, deine Ziele zu erreichen. Anschließend finden wir heraus, welche Schritte für dich eine Befreiung von diesen Problemen und eine tiefe Heilung auf der Seelenebene bringen können. Wenn dein Herz dich ruft, dann maile mir an info@kmp-praxis.de und wir machen einen Termin aus …

Nun wünsche ich dir einen leichten, klärenden Januar mit viel Befreiung und Freude! 🙂

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

 

Aktuelle Termine:

  • Erlebnis-Vortrag Ererbte Traumata am 21.01.2018 um 19:30 Uhr im Yoga-Centrum Erding.
  • NEU: eWorkshop Jahreskreis & Medizinrad der Göttinnen – zu Lichtmess am 01.02. geht es los.
  • Intensiv-Workshop zur 7-Generationen-Heilung am 24./25. März in Erding.

 


 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*