Botschaft für den Juli 2017

Dominoglück und die Gunst des Monats

Die ersten rund 20 Tage des Juli zeigen sich mir als sonnige Energiekugel. Wenn du in deiner Kraft und auf deinem Weg bist, kannst du in dieser Zeit einiges Schönes gestalten oder auf den Weg bringen … Schönes, das dich sehr auf deinem Seelenweg weiterbringt und dich so freut und stärkt, dass es dir eine enorme Schubkraft gibt. Schönes, das wie eine Reihe Dominosteine – einmal in die richtige Richtung angestupst – viele weitere schöne Dinge in deinem Leben anstoßen kann. Also: Lebe deine Herzenswünsche. Worauf wartest du noch? 🙂

Löse deine Themen und warte nicht auf bessere Zeiten

Würdest du das gerne tun, stößt dabei jedoch auf Blockaden und Hindernisse, schaue dir diese genau an. Laufe nicht wieder davor weg oder darum herum. Es sind Themen, die du schon lange kennst und nun endlich lösen und transformieren könntest. Tu es! Jetzt! Es ist dein Leben und deine Lebenszeit, die du vergeudest, wenn du das nicht anpackst und weiter wartest. Bessere Zeiten kommen nicht. Nie! Nie nicht, wie der Bayer so schön sagt :-).

Gehe deinen Weg sanft, stark und unaufhaltsam

Es ist eine Energiekugel, die sich sanft dreht und dabei in einem zarten Sonnengelb und Lichtweiß strahlt. Sanft und stark zugleich, langsam und doch unaufhaltsam. Sei du wie diese Kugel im Voranschreiten auf deinem Heiligen Weg, auf dem Weg deiner Bestimmung. Übereile nichts. Pushe dich nicht künstlich vorwärts. Gib dir die Zeit, die du brauchst, aber bleibe dran. Dann kommst du stetig voran und baust dir etwas Beständiges auf.

Nichts wird sich ändern, wenn du dich besonders beeilst. Aber du könntest dabei unnötige Fehler machen und den natürlichen Prozess stören und letztlich nur verlangsamen. Lasse deine Vorhaben wie eine Rose wachsen und erblühen. Gib ihnen eine gute Erde, regelmäßig Wasser und gesunden Dünger, pumpe sie jedoch nicht mit Wachstumsbeschleunigern oder ähnlichen künstlichen Substanzen hoch.

Gib allem seine Zeit, in einem gesunden, natürlichen Prozess zu wachsen. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Die Ruhe vor dem Sturm

Das letzte Drittel des Julis verändert sich in seiner Energie. Es liegt vor mir wie ein ruhiger, sanft bewölkter Himmel in einem zarten Blau. Es ist windstill, wirkt aber auch etwas wie eine Ruhe vor dem Sturm.

Was verbindest du mit einem Sturm? Löst diese Aussicht Ängste in dir aus oder freust du dich über seine reinigende Kraft? Sind es tatsächliche echte, bedrohliche Stürme oder Ego-Ängste, die uns nur verwirren und vom Weg abbringen? Setze dich in diesem Monat auch damit auseinander, welche Beziehung du zu Stürmen hast. Und wie stürmisch bist du selbst? Bist du ein kleiner Wirbelwind oder kannst du auch mal wie ein Orkan über etwas hinwegfegen?

Vielleicht gibt es zum Juli-Ende hin tatsächlich ein paar Stürme – im Außen oder in deinem Inneren. Sei dann achtsam und beobachte, wie du damit umgehst. Erkennst du bestimmte Verhaltensmuster, die dir nicht (mehr) wirklich dienlich sind? Vielleicht ist es möglich, die Kraft, die ein Sturm mit sich bringt, positiv zu nützen, indem du empfindliche Dinge vor ihm schützt und die Sturmenergie dorthin lenkst, wo sie deinem Heiligen Weg dienlich ist.

Wellenreiten lernen

Insgesamt zeigt sich der Juli wieder, ähnlich wie es im Juni war, wie eine Welle. Es ist eine riesige Welle und es liegt an uns, zu lernen, diese Kräfte für uns künftig immer positiver zu nutzen. Du kannst dich davon verschlingen lassen oder die Wellen reiten. Um ein guter Wellenreiter zu werden, bedarf es der Übung. Mal gelingt es uns gut, mal weniger. Bleibe gelassen und beobachte dich, wie du es lernst.

~~~

Ich wünsche dir ein wundervolles Dominospiel im Juli …

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria


~ Bring dein Leben auf ein neues Level ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin
kmp-praxis.de

Weitere Hinweise & bevorstehende Veranstaltungen:

  • NEU: eWorkshop in 12 Wochen mit 3 energiemedizinischen Einzelstunden: „Lakshmi-Coaching: Heile dein Geldbewusstsein“ . Löse deine Geldblockaden, erhalte Klarheit über deine wahren finanziellen Ziele, erhöhe deine Energie, stärke deinen Geldfluss – und das alles im Einklang mit deiner Bestimmung und deinen Herzensträumen … 💕💃

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben