Botschaft für Februar 2018

Vorbereitung für den Aufstieg

Nach einer leichten Ruhephase im Januar ziehen die Energien mit Beginn des Februars wieder kräftig an und wir steuern auf einen Höhepunkt im Aufstiegsprozess zu. Das Energiebild, das ich für den Februar bekomme, ist ein steiler Anstieg – wie die letzten Meter und Höhenmeter auf einer Gipfelbesteigung. Gefolgt von einem März, der sich mit einem großen Lichtknall zeigt, der uns in eine neue Dimension bringt.

Aufräumen. Reinigung. Detox.

Daher nutze den Februar, der ja eh ein Monat der Reinigung ist, denn februare heißt auf Lateinisch so viel wie reinigen, um dein Leben ein weiteres Mal kräftig zu entrümpeln, zu klären und zu reinigen. Lasse alles gehen, was dich schwer macht, was dich belastet, worin du dich nicht (mehr) wiederfindest, was dir Unwohlsein bereitet, was deinen Werten nicht (mehr) entspricht …

Triff alle nötigen Entscheidungen und wähle weise, was dich wirklich auf deinem Heiligen Seelenweg weiterbringt.

Schneeglöckchen läuten den Frühling ein …

Die Tage werden jetzt schon wieder spürbar heller und seit ein paar Wochen stecken die Schneeglöckchen schon ihre weißen Köpfchen aus der Erde. Auch die neue Schneedecke, die seit ein paar Tagen die Erde wieder zudeckt, kann ihnen nicht mehr anhaben. Due Schneeglöckchen läuten den Frühling ein und am 1. Februar hat mit Imbolc oder Lichtmess bereits das neue Natur-, Bauern- und Gartenjahr begonnen. Früher haben die Menschen um diese Zeit auch die Obstbäume wachgerüttelt und das wiederkehrende Licht ausgiebig gefeiert.

Tiefste Wunden heilen

Es kann auch sein, dass sich dir in diesem großen Reinigungsprozess auch deine tiefsten Wunden (nochmals) zeigen. Habe keine Angst, sondern lasse sie möglichst sanft aufsteigen, heiße sie willkommen und lasse das göttliche Licht sie durchströmen. Bitte deine Schutzengel oder Spirits um Hinweise, was dir bei der Heilung und Transformation helfen könnte.

Kostenfreies KlärungsCoaching: Wenn du das Gefühl hast, dass dir eine Begleitung und Unterstützung dabei gut tun würde, dann bin ich gerne für dich da! Ich nehme mir 15 bis 20 Minuten Zeit für dich – für ein kostenfreies KlärungsCoaching. Wir sprechen über deine Herausforderungen und die 4 wichtigsten Schritte, über die du aus deinen Problemen wieder heraustreten kannst.  Schicke mir eine kurze Mail an info@kmp-praxis.de oder klicke einfach auf „Antworten“ …

Halte das Licht

Bei all den möglichen persönlichen und kollektiven Herausforderungen sind wir als Lichtträger oder Leuchttürme zu diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, das Licht weiterhin zu halten und uns nicht davon abbringen zu lassen. Auch wenn die Wogen der Veränderung teilweise sehr hoch schwappen oder wir das Gefühl haben, dass die Wellen alles bisherige fortschwemmen … Gerade da braucht es unser Licht und das Wissen über diese Prozesse, das wir in seiner Essenz mit ausstrahlen. Glaube an dich und an die Bedeutung deiner Aufgabe in diesen Zeiten. Daher wurde vor einiger Zeit der Ruf der geistigen Welt immer klarer und eindringlicher, dass wir nun wirklich unsere Plätze einnehmen müssen.

Jetzt ist die Zeit!

Ich wünsche dir einen kraftvollen Februar mit viel Klärung und Entlastung!

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

 

Aktuelle Termine:

  • Energiemedizinischer Abendzyklus (3 Freitage) – am 16.03. / 06.04. / 11.05.
  • Blüte der Göttin (eWorkshop für Frauen) – ab 21.03.
  • 7-Generationen-Klärung und -Heilung (Intensiv-Workshop) – am 24./25. März in Erding.
  • Besuch des Q’ero-Schamanen Ricardo Apaza und seiner Frau Aleja Machacca in Erding – vom 7. bis 11. April 2018

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben