Botschaft für März 2018

Von der Ruhe über eine weitere Klärung in einen neuen Quantensprung

Insgesamt zeigt sich mir der März in drei Teilen: Er beginnt mit einer Ruhephase, dann beginnen Energien sich zu formieren wie vor einem Wirbelsturm und schließlich explodieren sie. Und diese Lichtexplosion bringt uns auf eine neue Energieebene. Es ist wie ein Sprungbrett, das uns nach oben katapultiert. Und du entscheidest, ob du diesen Sprung bewusst und elegant nimmst oder ob du auf dieses Sprungbrett stolperst und eher unsanft nach oben verfrachtet wirst ;-).

Dieser Monat beginnt also zunächst mit einer Plateau- und Ruhephase. Die klirrende Kälte zu Beginn verbunden mit der klaren Vollmondenergie wirbelt weider einige Themen hoch und bringt neue Lösungen. Diese wollen sich dann erst einmal setzen und integriert werden. Danach kann es weitergehen …

Das zweite Drittel des Märzes bereitet uns auf den neuen Energieprozess vor. Nutze die Zeit, um noch offene Themen zu klären. Ich weiß, das schreibe ich oft :-). Doch dieser große Reinigungs- und Aufstiegsprozess erfordert von uns, dass wir dranbleiben und unsere Themen weiter und weiter bearbeiten, bis sie gelöst bzw. harmonisiert sind.

Im letzten Drittel kann es dann sehr bewegt bis turbulent werden. Achte auf deine Zentrierung und gehe immer wieder in deine Mitte zurück, wenn du das Gefühl hast, dass du dich verlierst und von äußeren Geschehnissen zu sehr ablenken lässt. Weiterhin kannst du diese Zeit nutzen, um die Energie in deine Projekte fließen zu lassen, damit sie im Frühling kraftvoll starten und wachsen können.

Lasse dich begleiten …

Wenn der März auch anstrengend und herausfordernd sein kann, denke daran: Du bist auch in diesen Zeiten nicht allein. Wann immer du nicht weiter weißt – frage deine geistigen Begleiter: Schutzengel, Geistführer, Ahnen … Achte jedoch darauf, dass du wirklich gut mit dem Göttlichen verbunden bist.

Ich wünsche dir einen feinen, klärenden und kräftigenden März!

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

 

Aktuelle Termine:

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*