Feedbacks


Das sagen Klient*innen und Teilnehmer*innen

Auszüge aus den Rückmeldungen nach energiemedizinischen Einzelsitzungen und Workshops:

Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.

Wilhelm Busch

Vielen herzlichen Dank für die tolle Sitzung! Es war eine bereichernde Erfahrung, ich habe mich sehr wohl und richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine körperlichen Beschwerden waren bereits direkt nach der Sitzung verflogen. Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, als ich meinen Heimweg angetreten habe: Ich war wieder ich selbst und bin im wahrsten Sinne des Wortes ganz ohne Last nach Hause geschwebt. (Andrea Schorr, Herzogenaurach ~ herzoyoga.de)

Es tut so gut, dass ich bei dir reden kann – auch über Themen, die sonst niemand versteht. (P., Ingolstadt)

Du bist einfach ein Engel. Danke. (Klientin, Erding)

Wenn ich jetzt zu meiner Familie hinfühle, ist alles friedlich und ruhig. Nach den ersten 3 Stunden (Anm.: der 7-Generationen-Klärung) dachte ich, es würde sich nicht viel verändern, aber danach wurde es viel leichter. Es war so, wie du es beschrieben hattest: Wir bereinigten den Boden meines  Familienfeldes … Als alle 5 Themen bearbeitet waren, kehrte dieser tiefe Frieden ein. (Klientin, Erding)

Wow, ging das tief. Ich habe gewusst, dass du mir helfen kannst. (Klientin, Erding)

Liebe Karin, du hast eine so wunderschöne Seelenzeit erschaffen. Vielen Dank dafür. Deine so kraftvollen und wunderschönen Mails und Bilder, deine liebe Art und deine große spirituelle Praxis haben mir sehr gut gefallen. (Traudl-Sarasvati Hilzensauer, München ~ mayaspirit.de)