Lakshmi-Geld-Coaching


business-18061_640

12-Wochen Lakshmi-Geld-Coaching

~ ♥ ~ mit energiemedizinischer Arbeit ~ ♥ ~

Löse deine Geldblockaden,
erhalte Klarheit über deine wahren finanziellen Ziele,
erhöhe deine Energie,
stärke deinen Geldfluss
– im Einklang mit deiner Bestimmung
und deinen Herzensträumen …

 

Geht es dir auch so, dass du so gerne mehr verdienen möchtest, doch …

  • egal, was du tust, es kommt einfach nicht mehr Geld herein?
  • je mehr du dafür tust, desto weniger wird dein Geld?
  • neu verdientes Geld zerrinnt dir gleich wieder wie zwischen den Fingern?
  • du musst dich dafür so sehr anstrengen, dass dir die Lust auf mehr vergeht?
  • du kommst einfach nicht über einen bestimmten Geldlevel hinaus?
  • nach einer Abwärtsspirale findest du den Weg nicht mehr in den Erfolg?
  • du findest einfach keinen Frieden mit Geld?
  • du findest es ziemlich doof, Geld verdienen zu müssen?
  • du sehnst dich so nach einer Welt ohne Geld und kannst nicht akzeptieren, dass der schnöde Mammon hier nunmal dazugehört?
  • usw.

Ja?

Dann bist du damit nicht alleine! Denn mit solchen und ähnlichen Themen sind ganz viele Menschen beschäftigt – gerade jene, die aus dem Hamsterrad aussteigen oder schon ganz ausgestiegen sind und nun ihre Bestimmung leben und damit auch gut verdienen wollen.

Meine Geldgeschichte

Mir ging es auch lange so. Ich habe über all die Jahre meiner Freiberuflichkeit (seit 2003) – dem Weg hin zu meiner Bestimmung – verschiedenste Phasen durchlebt. Ich hatte Projekte, die sehr gut bezahlt waren und mich zu Tränen rührten, so gut lief das. Ich habe meine Dienstleistungen aber auch schon deutlich unter Wert verkauft. Es gab Phasen mit finanzieller Fülle und solche mit so wenig Geld, dass ich nicht wusste, wie ich die nächste Miete bezahlen sollte.

Es war ein lebendiges Auf und Ab mit den verschiedensten Erfahrungen zwischen den beiden Polen Mangel und Fülle …

Doch ich wußte tief in mir, dass es das nicht sein kann. Wenn es anderen Menschen gelingt, dauerhaft in die finanzielle Fülle zu kommen, dann musste es auch für mich einen Weg geben. Ich bin überzeugt davon, dass alle Herzensträume, die wir in uns tragen, auch Auf-Gaben sind, die unsere Seele lösen will und kann. Und es steckt auch das Wörtchen „Gaben“ darin. Es sind daher auch Gaben, die uns auf diese Lebensreise mitgegeben wurden und die wir in die Welt bringen dürfen.

Wenn du also von Herzen davon träumst, erfolgREICH mit deiner Berufung zu sein, dann ist diese Möglichkeit auch wie ein Samenkorn in dir angelegt und du kannst es schaffen, wenn du hundertprozentig und mit all deiner Liebe dafür gehst!!!

Also habe ich weitergeforscht und bin immer tiefer in die Ursachen meiner Geldthemen eingetaucht, tief in den tiefsten Morast hinein – dort, wo die Seerose ihre Wurzeln hat und sich nährt. Und allmählich löste sich der Schleier, der über meinem Geldbewusstsein lag. Ich erkannte plötzlich, dass das Erleben des Mangels von unserer Seele auch gewählt sein kann, um etwas zu erfahren und zu verstehen. Und ich erkannte, dass die Erde wirklich ein Planet der Fülle ist und wir durch unsere falschen Glaubenssätze, Blockaden und Traumen den Fluss des Geldes selbst verhindern.

 

wallet-908569_640

Geld ist Liebe

Wohlstand auf natürliche Weise ins Leben rufen

„Ja, wenn das so einfach wäre, Reichtum einfach ins Leben hereinzurufen … Bei mir geht das bestimmt nicht.“ – denkst du jetzt vielleicht.

Doch, es kann auch für dich einfach sein, wenn du deine Themen anschaust und die Blockaden löst. Denn das Universum und unsere Erde sind Fülle pur. Schau dich um in der Natur – alles wächst und blüht im Übermaß, wenn es der Mensch nicht beschneidet oder gar zerstört.

So ist das auch mit deinem Geldfluss. Er ist auf eine ganz natürliche Weise da, doch du hältst aus  verschiedenen, unbewussten Gründen die Schleusen zu und verhinderst so, dass Geld frei zu dir fließen kann. Wenn du dies erkannt und verändert hast, kann auch bei dir Geld frei in und durch dein Leben fließen.

 

Deinen tiefsten Ursachen auf die Spur kommen

Viele Menschen arbeiten schon intensiv an ihrem Geldbewusstsein, schicken Bestellungen ins Universum, lösen Glaubenssätze, affirmieren oder afformieren und und und …

Doch im Alltag verändert sich nicht wirklich spürbar etwas. Die Geld-Schleusen bleiben nach wie vor geschlossen. Vielleicht gibt es mal kurze positive Veränderungen, doch schon bald ist alles wieder wie zuvor.

Dies kann viele Gründe haben und oft ist es nicht so leicht, den tiefsten Ursachen auf die Spur zu kommen, da sie tief in unserem Unterbewussten verborgen liegen und wir mit unserem Alltagsbewusstsein keinen Zugriff darauf haben. Diese Usachen können weit in unsere Kindheit oder gar in frühere Leben zurückreichen.

Und hier kann die energiemedizinische Arbeit enorm hilfreich sein. Mit schamanischen Reisen und anderen Methoden können wir zusammen den wahren Ursachen deiner Geldblockaden auf die Spur kommen und sie dort lösen, wo sie ursächlich deinen Finanzfluss am freien Fließen hindern.

 

12-Wochen-Lakshmi-Coaching

Um diese Blockaden zu lösen und dein Geldbewusstsein auf ein neues Level zu heben, habe ich ein 12-Wochen-Selbstheilungs-Programm entwickelt, das dich deinem Traum von Wohlstand, Fülle und finanzieller Freiheit einen großen Schritt näher bringt. Je nachdem, wo du derzeit stehst, kann dir dies einen wahren Quantensprung ermöglichen oder dich zumindest einen sehr großen Schritt aus deinen Blockierungen herausführen.

Schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, berührt mich Lakshmi – die indische Göttin des Wohlstandes, des Glücks, der Liebe und Schönheit – ganz tief im Herzen. Sie wird uns während dieser 12-Wochen-Challenge begleiten und uns ihre Unterstützung geben.

Das Programm findet einzeln oder in einer kleinen, feinen Gruppe statt, denn die Kraft der Gruppe und der Heilige Raum, den wir zusammen kreieren, unterstützt alle Teilnehmer*innen zusätzlich.

 

Das bekommst du:

  • 12 Wochenimpulse per eMail mit Infos und Übungen (PDF)
  • jede Woche ein KurzCoaching per eMail für alle Themen und Fragen, die du gerade hast
  • einen Fragebogen, den du ausfüllen darfst und den ich vor unserer ersten Session  energetisch checke, um erste Hinweise auf mögliche Ursachen und Blockaden zu bekommen.
  • 3 individuelle energiemedizinisch-schamanische 1:1 Sessions á 60 bis 80 Minuten – in Erding bei München oder per Telefon/Skype
  • jede Woche eine gemeinsame Gruppen-Fern-Meditation
  • geschützter energetischer Transformations-Raum, den ich für die Gruppe halte
  • PLUS: Nachgespräch etwa 3 Wochen nach dem Ende der Challenge, in dem wir besprechen, was die Challenge bei dir bewirkt hat, wie du das Neue stabil in deinen Alltag integrieren kannst und welche Schritte als nächstes für dich sinnvoll sind.
  • Insgesamt dauert unsere Arbeit knapp 4 Monate. In dieser Zeit halte ich den Heiligen Raum für deine Prozesse und bin jederzeit für Fragen für dich da.

 

Wann das Lakshmi-Coaching ideal für dich ist – und wann nicht …

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn du bereit bist …

  • jetzt wirklich in der Tiefe etwas an einem Geldbewusstsein zu verändern. Wirklich!
  • dafür aktiv zu werden und dich auch ggf. deinen Schattenthemen zu stellen.
  • dich und deine Selbstliebe an die erste Stelle zu stellen.
  • dich wirklich ernst nimmst und für dein Wohlergehen einstehst.
  • die volle Verantwortung für dich zu übernehmen.
  • alte Gefühle hochkommen zu lassen, um sie zu lösen und zu trnsformieren.
  • alten Groll zu verzeihen und gehen zu lassen.
  • für deine Bestimmung und dein höchstes Wohl zu gehen …

Das Coaching wird dich jedoch nicht weiterbringen, wenn du …

  • nur die Behandlungen konsumieren willst und nicht aktiv mitmachst.
  • nicht wirklich hinschauen willst.
  • schon all deine Themen gelöst hast.
  • es in deiner Komfortzone gemütlicher findest.
  • nur Kohle verdienen willst, dich aber sonst nicht mit deinen Lebensthemen und deiner Bestimmung beschäftigen willst.
  • eh genug Geld hast und gar nicht wirklich etwas verändern willst …

 

Start und Investition in dich

Start individuell: Das individuelle Lakshmi-Geld-Coaching kannst du jederzeit beginnen, wenn ein Platz frei ist. Frage mich einfach, wann der nächste Start möglich ist. Zeitgleich nehme ich nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmer*innen auf, um die hohe Qualität über die 12 Wochen gewährleisten zu können.

Start Gruppe: Die nächste Gruppe beginnt am 3. Juli und dauert bis zum 30. September.

Wenn du zwischendurch 2 bis 3 Wochen in den Urlaub fährst, ist das kein Problem! Länger solltest du aber nicht weg sein oder die Möglichkeit haben, im Urlaub an der Challenge weiterzuarbeiten. Das könnte auch eine sehr fruchtbare Zeit für dich sein, da du entspannter bist und fern von deiner gewohnten Umgebung einen klareren Blick auf deine Geld-Geschichte und aktuelle Situation bekommst.

Anmeldung: bis 03.07.2017 unter info@kmp-praxis.de

Gruppe: Damit ich eine hohe Qualität in der Begleitung gewährleisten kann, ist die Teilnehmer*innenzahl begrenzt und wir arbeiten intensiv in einer kleinen, feinen Gruppe.

Coachinggebühr:

12-Wochen-Kurs mit 3 Energiemedizin-Sessions: 999 Euro*

Du kannst die Gebühr auch in 3 Raten á 340 Euro* zahlen.

Wenn du es so richtig satt hast, weiterhin im Mangel zu leben und dich ständig mit Mangelthemen beschäftigen zu müssen, dann sei in diesem Kurs dabei! Gib deiner finanziellen Gesundheit und deinen Träumen eine Chance!!!

Melde dich jetzt an – unter info@kmp-praxis.de.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Karin Myria


(* alle Preise inklusive Mwst.)