Schreibmedium


coffee-1246511_640Ich schreibe schon seit meiner Jugend für mein Leben gern. Anfangs war es nur ein Tagebuch, dann kamen in meiner Jugend Gedichte und kleine Geschichten hinzu. Später fing ich an, Magazinartikel zu schreiben und mein erstes, kleines Magazin herauszugeben.

Nach dem Studium zur Diplom-Pädagogin wurde ich auch Fachjournalistin und -redakteurin und schreibe seither viele Artikel, Pressetexte, Schulungsunterlagen und – meine Herzensdisziplin – Bücher.

Botschaften aus anderen Ebenen

Seit einigen Jahren empfange ich während des Schreibens auch Informationen aus anderen Welten. Anfangs war mir das nicht bewusst, doch ich erkannte immer mehr, dass viele meiner Texte nicht nur ich geschrieben hatte …

Irgendwann meldeten sich dann auch die Boten von der anderen Seite mit ihren Namen bei mir. Und ich bekam viele Bestätigungen von außen, dass ich mir das nicht einbilde, sondern echte Botschaften der Geistigen Welt empfange.

Seelenbotschaften für dich …

Nun erhielt ich von meinen geistigen Begleitern den Auftrag, das mediale Schreiben auch gezielt für Menschen einzusetzen, um Botschaften der Seele oder von Verstorbenen zu übermitteln. Eine Aufgabe, die mich sehr berührt und erfreut.

Mehr zu meinem Angebot als Schreibmedium findest du hier: Seelenbotschaft für dich …

Wenn du Fragen dazu hast, maile mir gerne! Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria