Omega-Fasten-Kur 2018

Ich mache hier ja seltenst Werbung für andere Produkte, doch wenn mich etwas wirklich begeistert und überzeugt, dann teile ich das gerne mit dir …

So nun die Fasten-Challenge mit Ursula Karven, Dr. Rüdiger Dahlke und Veit Lindau – für alle, die leicht, klar und vital ins Frühjahr starten wollen!

Möchtest auch du die Gelegenheit nutzen,

… um dein Gewicht auf eine einfache Weise signifikant zu reduzieren,
… den Körper zu entgiften und sanft zu stärken,
… Geist und Seele von Altlasten zu befreien,
… um dann klar und vital in den Frühling zu starten?

Dann sichere dir deinen Platz und faste gemeinsam …

  • mit Deutschlands bekanntestem Fastenarzt Dr. Ruediger Dahlke,
  • mit der Yoga-Botschafterin Ursula Karven
  • und dem Erfolgscoach und Bestseller-Autor Veit Lindau.

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr noch einen Vortrag und eine Sprechstunde von Deutschlands führendem Experten für Integrale Ernährung, Dr. Sven Werchan!

Im letzten Jahr nahmen über 4000 Menschen erfolgreich an der OMEGA-KUR teil.

Wir starten gemeinsam am 8. März 2018!

OMEGA-Fasten 2018

Die vierzehntägige OMEGA-KUR bietet dir eine in dieser Art weltweit einzigartige Kombination. Eine ganzheitliche Rundumerneuerung. Lass auf allen Ebenen unnötiges Gewicht los und öffne dich ganz neu der Freude. Ein reinigender und zugleich aufbauender, stärkender Prozess für Körper, Geist und Seele.

Entdecke ein uraltes Geheimnis neu! Die alte Tradition des Fastens – kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Body-Mind-Medizin, der Neurobiologie und der Positiven Psychologie. Ein Jungbrunnen für dein Leben.

In dem vierzehntägigen Prozess – an dem du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst – vereinen sich die Vorteile vom Fasten, Yoga, Meditation und Mental-Coaching. Begleitet wirst du von drei namhaften Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Ursula Karven, Yoga-Botschafterin – Dr. Ruediger Dahlke, Arzt und Autor – Veit Lindau, Erfolgscoach und Autor.

In der ersten Woche des Fastens widmen wir uns auf der geistigen und seelischen Ebene heilsamen Themen wie Loslassen, Reduzierung auf das Wesentliche, Konzentration und Sammlung der Kräfte, Vollendung und Vergebung.

In der zweiten Woche des Feierns stärken wir nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele mit Themen wie Selbstliebe, Weckung der Freude, Stimulierung deines Reichtumsbewusstseins, dem Empfangen für Visionen für dein Leben,… Außerdem weisen dir Dr. Dahlke, Dr. Werchan und Veit Lindau einen einfachen und alltagstauglichen Weg, dich auch danach gesund und entschlackend zu ernähren.

Gemeinsam ist es so viel einfacher! Schließ dich uns an!

Am 8. März geht es los.
Bist du dabei?

 

Melde dich hier an: Omega-Kur 2018*


 

Und es gibt am 17./18. März noch den Online-Live-Workshop …

 

JA! Ein Date mit dir selbst.

Fasten bringt die meisten Menschen näher in Kontakt mit sich selbst. Wir nehmen uns selbst viel genauer und sanfter wahr. Deshalb bieten wir in der Mitte der OMEGA-KUR, direkt nach der ersten Fastenwoche, dieses exklusive, maßgeschneiderte Event für Selbstliebe an. An diesem Wochenende laden dich Ursula und Veit ein, dich mit dir selbst zu treffen und auf vielen Ebenen zu stärken.

Sei es dir wert. Schenke dir Zeit.
Halte inne. Mach Frieden mit dir. Nimm dich an.
Sag JA! zu dir.
Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.

Dich erwartet eine ausgewogene Mischung aus geistiger Anregung, geführten Meditationen und fein auf die Themen abgestimmte Yoga-Sequenzen. Du wirst deinen Geist dehnen, tiefer in dir zuhause ankommen und lernen, fünf essentielle Quellen der Kraft anzuzapfen – und zwar auf allen drei Ebenen: mental, emotional und physisch. Dieses Programm ist auch sehr gut für Männer geeignet, denn wir haben extra Sequenzen für das Standing des inneren Mannes integriert.

 

Melde dich hier an: JA! Ein Date mit dir selbst.*


*Affiliate-Links, an denen ich etwas für die Vermittlung verdiene. Für dich ändert sich der Preis nicht.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*