7-Generationen-Workshop


Wenn du an deine Familie denkst, spürst du ein leichtes Unbehagen oder eine tiefe Trauer?

Euer Familienleben ist/war geprägt von fehlender Wärme, Oberflächlichkeit oder Leistungsdruck?

Vielleicht spürst du auch nur eine diffuse Belastung, die du nicht zuordnen kannst, die dir dein Leben jedoch schwerer macht als es nötig wäre …

 

Genetisch tragen wir Traumata aus 7 Generationen in uns. In diesem Zeitraum – das sind rund 150 bis 200 Jahre – ist vieles passiert. Daher tragen wir auch Informationen über Traumata in uns, die uns selbst nie getroffen haben – insbesondere die der früheren Kriege und Hungersnöte.

Die Folgen: Wir leiden unter verschiedensten Symptomen und ungünstigen Verhaltensweisen, für die in unserem persönlichen Leben keine Ursachen – und daher auch keine Lösungen! – zu finden sind. Beziehen wir jedoch unsere Ahnen, deren Schicksale und Lebenserfahrungen mit ein, ergibt alles plötzlich einen Sinn.

In diesem 2-Tages-Workshop mit Lara’Marie Obermaier (laramarieobermaier.com) erfährst du, wie du diese tiefen Ursachen und Zusammenhänge bei dir und ggf. deinen Klient*innen erkennen und lösen kannst.

Mit dem Zugang aus der Fieldhealing® Energie- und Frequenzmedizin kannst du dich und ggf. auch deine Klient*innen von bislang unentdeckten Belastungen und Steuerungen befreien.

Nach dem Workshop wirst du in der Lage sein, diese neuen Informationen in dein Familienfeld bzw. in das ­Familienfeld deiner Klienten einfließen zu lassen. Du hast nun die Möglichkeit, frei vom Schicksal deiner Vorfahren dem eigenen Weg des Herzens zu folgen …

Termin: 24./25. März 2018
Zeiten: 10 bis 17:30 Uhr
Ort: Hotel Henry, Dachauerstr. 1, 85435 Erding (hotel-henry.de)
Kursgebühr: 360 Euro inkl. MwSt.

Anmeldung: info@kmp-praxis.de

Alles Liebe
Karin Myria Pickl


(Stand: 14.02.2018)