Wendepunkt-IntensivCoaching

Gib deinem Leben die richtige Richtung!

Stehst du auch an einem Punkt, wo du merkst, es ist Zeit für einem größeren Wandel in deinem Leben? Hast du Sehnsucht nach einem Quantensprung oder das Bedürfnis, endlich ein Thema hinter dir zu lassen, das dich schon (zu) lange belastet? Willst du in deinem Beruf spürbar weiterkommen?

Dann gönne dir das 3-monatige Wendepunkt-IntensivCoaching

Das Wendepunkt-IntensivCoaching dauert 3 Monate und besteht aus 5 Sitzungen á 80 Minuten sowie 6 Kurz-Coachings á 30 Minuten. Außerdem stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfüngung und halte über die ganze Zeit einen Heiligen Raum für dich.

Ich arbeite vorwiegend mit Methoden aus der Energiemedizin, der Gestalttherapie und der systemischen Arbeit.

Mache dein Leben zu DEINEM Traum! Du hast es in der Hand!

Das Wendepunkt-IntensivCoaching gibt es als Paket zum Pauschalpreis von 1.790 Euro*!  (Ratenzahlung auf Anfrage)

Gerne bepreche ich mit dir die Details bei einem kostenfreien KlärungsCoaching. Maile mir einfach an info@kmp-praxis.de und wir vereinbaren einen Termin.

Alles Liebe
Karin Myria


* inkl. MwSt.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Einen Kommentar schreiben