Preise

Die Heilsitzungen finden in Erding (bei München) oder per Telefon/Skype statt.
Durchschnittlich dauert eine Sitzung 60 bis 90 Minuten.

Mediale Beratungen und Coachings*

  • Kennenlern-/Vorgespräch, telefonisch (15 Minuten): kostenfrei
  • Mediale Beratung (60 Minuten): 120 Euro
  • Mediale Beratung für Paare/Familien (90 Minuten): 180 Euro

Energiemedizinische Coaching- und Heilsitzungen*

Bitte den Betrag in bar zu den Sitzungen in Erding mitbringen oder bei Telefon-/Skype-Sitzungen nach Erhalt der Rechnung vorab überweisen.

Es ist empfehlenswert, 1 bis 3 Sitzungen pro Thema einzuplanen. Manche Themen können in einer Sitzung gelöst werden, bei anderen sind weitere Termine nötig, da sich die eigentliche Ursache erst nach und nach zeigt oder andere Themen damit in Verbindung stehen, die ebenfalls angeschaut werden sollten.

Tiefere persönliche Transformationsprozesse sind erst ab einer Begleitung von 3 Monaten möglich.

Ermäßigtes Honorar: Für Schüler*innen, Student*innen, Renter*innen und andere Menschen in finanziell schwierigen Lagen ist nach Absprache eine Ermäßigung möglich.

Themenpakete:

Weitere Angebote:

* Preise inkl. MwSt.

Kostenfreies Vorgespräch

Zum Kennenlernen biete ich ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an. Es dauert etwa 15 Minuten, in denen du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen kannst. Wir besprechen dein Anliegen, ich beschreibe dir meine Methoden und Vorgehensweise und du kannst mir deine Fragen stellen.

Zur Vereinbarung eines kostenlosen Kennenlerngesprächs schreibe mir eine eMail an kmp@kmp-praxis.de oder vereinbare hier gleich online einen Termin: kmp-media_kmp-praxis.youcanbook.me.

Persönliche Termine in Erding

  • Montag: 11 bis 17 Uhr
  • Dienstag: 11 bis 17 Uhr
  • Mittwoch: 11 bis 17 Uhr
  • Freitag: ab 13 Uhr
  • nach Vereinbarung

Termine über Telefon/Skype: nach Vereinbarung, auch abends möglich

Zur Terminvereinbarung sende mir eine eMail an kmp@kmp-praxis.de oder rufe mich unter 08122.8686797 an.

Bitte beachten: Ich führe eine Terminpraxis, bei der Termine exklusiv reserviert sind und nicht kurzfristig anderweitig vergeben werden können. Daher bitte ich herzlich darum, mir Absagen oder Terminänderungen spätestens 3 Werktage vorher mitzuteilen. So kann ich den Termin noch anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Absagen bis 3 Tage vor dem vereinbarten Termin sind kostenfrei. Danach wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 Prozent fällig, bei Absagen 24 Stunden vor dem Termin ist das gesamte Honorar zu zahlen. Sollte eine Anfahrt aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht möglich sein, können wir auch telefonisch arbeiten.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria Pickl


*Bitte beachte: Medizinischer Haftungsausschluss und Hinweis zu Gesundheitsthemen

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem BLOG