Individuelles Reise-Coaching

Du liebst es, zu reisen, doch irgendwie fehlt dir oft etwas dabei?

Wirklich glücklich machen uns nur Herzensreisen, nach denen sich unsere Seele sehnt und auf denen wir das erleben können, was uns zutiefst berührt.

Ich begleite dich – vor, während oder/und nach deiner Reise – mit einem individuellen Coaching, bei dem wir deine persönlichen Reisethemen anschauen. Das können zum Beispiel sein:

  • karmische Altlasten zu erlösen,
  • Unerledigtes aus früheren Leben abschließen,
  • karmische Erinnerungsfetzen verstehen und vervollständigen
  • Kraftorte aufsuchen, dir dir gerade jetzt gut tun und deine Entwicklung unterstützen,
  • dich von spirituellen Plätzen informieren lassen,
  • eine Weltreise planen
  • uvm.

Weitere Details können wir gerne in einem kostenfreien Vorgespräch besprechen.
Maile mir einfach an info@kmp-praxis.de und wir machen einen telefonischen Termin aus. Ich freue mich auf dich! 🙂

Alles Liebe
Karin Myria