Intensiv-Coaching

Erblühe in dein wahres Sein

Erkenne, wer du wirklich bist
Erlöse dich von Trauma & Karma-Belastungen
Heile deine emotionalen Verletzungen
Finde und lebe deine Berufung
Erinnere dich an deine kosmische Bestimmung
Erleuchte durch dein wahres Sein

Intensiv-Coaching für große Wandel-Zeiten

Stehst du an einem Punkt in deinem Leben, an dem du merkst, dass es Zeit ist für einen größeren Wandel? Hast du eine tiefe Sehnsucht nach einem echten Quantensprung? Oder das Bedürfnis, endlich diese alten, großen Themen hinter dir zu lassen, die dich schon (zu) lange belasten und dein leben unnötig schwer machen? Willst du auf dem Weg deiner Bestimmung endlich spürbar weiterkommen? …

Dann mache es dir leichter und unterstütze diese Prozesse mit dem tiefgehenden und transformierenden Intensiv-Coaching „Erblühe in dein wahres Sein“.

Du bekommst in diesem Programm all mein Wissen und profitierst von den neuesten Methoden, die dich in der tiefsten Tiefe klären und erstrahlen lassen.

Auf das darfst du dich freuen:

  • Gründliche energetische Tiefenreinigung deines Energiefeldes
  • Befreiung und Befriedung deines Familien- und Ahnenfeldes
  • Lösen von alten Seelenverträgen wie Gelübden, Eiden und/oder Schwüren
  • Transformation limitierender oder blockierender Glaubenssätze
  • Verbindung zu deiner wahren Essenz
  • Befreiung deiner schlummernden Potenziale und Ressourcen
  • uvm.

In unserer ersten Sitzung klären wir ausführlich, welche Bausteine dich am besten unterstützen und legen einen groben Plan für die 12 Sitzungen fest. Ich gehe in meiner Arbeit jedoch flexibel mit dem, was sich zeigt. Wenn plötzlich andere Themen in den Vordergrund gehen, dann haben diese Vorrang. Alles geschieht jedoch in Absprache mit dir und du entscheidest, wie du vorangehen möchtest.

Du …

  • erlebst dich präsenter, freier und beweglicher.
  • siehst viele neue Möglichkeiten und Wege.
  • fühlst dich leichter und deutlich zuversichtlicher.
  • findest mehr Klarheit für deinen Lebensweg.
  • holst dir deine Energie und Seelenanteile zurück.
  • uvm.

12 Tage, 12 Wochen oder 12 Monate?

Du entscheidest, ob in ganz intensiven 12 Tagen, etwas entspannter in 12 Wochen oder mit viel Zeit in 12 Monaten. Denn jeder Mensch und jedes Thema hat sein eigenes Tempo und braucht einen bestimmten Rhythmus.

Wir arbeiten also in deinem gewünschten Zeitraum entweder jeden Tag, jede Woche oder einmal im Monat zusammen. Dabei wechseln intensive energiemedizinische Sitzungen mit kürzeren medialen Coachings ab.

Auf das kannst du dich beim Intensiv-Coaching freuen:

  • 6 energiemedizinische Sitzungen á 120 Minuten
  • sowie 6 mediale Coachings á 80 Minuten.
  • Du kannst mir jederzeit Fragen per eMail stellen.
  • Ich halte die ganze Zeit über einen Heiligen Raum für dich.

Beim Jahres-Intensiv-Coaching bekommst du zusätzlich ganz Wertvolles:

  • Du erfährst eine spezielle hochschwingende energetische Reinigung, die nur nach einer vorausgehenden Grundreinigung und einigen Monaten der gemeinsamen Arbeit möglich ist. Sie wird ganz individuell auf dich abgestimmt.
    Dieses Clearing kann dein ganzes Leben enorm befreien und shiften.
  • In wöchentliche Kurz-Coachings (telefonisch und/oder per eMail – wie es dir lieber ist) bleiben wir zwischen den monatlichen Sessions in Kontakt. Du kannst deine Fragen stellen, wir machen Übungen oder besprechen einfach, was gerade ansteht.
  • Weiterhin bekommst du Zugang zu meinem Jahreskreis-eWorkshop, in dem du Wissenswertes zur Kraft des Jahreskreises erhältst sowie an Fern-Zeremonien teilnehmen kannst.
  • Das ganze Jahr über halte ich einen Heiligen Raum für dich und – falls du das möchtest – deine Lieben. Es ist ein ganz wunderbarer Schutz-, Heil- und Wachstumsraum.

Ich arbeite vorwiegend mit Methoden aus der Energiemedizin, der Gestalttherapie und der systemischen Arbeit.

Die Sitzungen finden in meiner Praxis im Berchtesgadener Land, telefonisch oder per Skype statt. Wenn du die schamanisch-energiemedizinsiche Arbeit noch nicht kennst, ist es empfehlenswert, ein paar Sitzungen vor Ort zu erfahren. Du wirst diese besondere Form der Energiearbeit dadurch noch besser verstehen. Zwingend nötig ist es jedoch nicht, da Schamanen jenseits von Zeit und Raum arbeiten und wir über die Frequenzfelder verbunden sind. Die Wirkung ist bei beiden Formen gleich.

Erlaube dir jetzt, zu deinem wahren Sein zu erblühen.
Es ist Zeit … 

Das Intensiv-Coaching in 12 Tagen oder 12 Wochen gibt es zum Pauschalpreis von 3.333 Euro*.

Das Jahres-Intensiv-Coaching kostet 7.777 Euro, da hier noch viel mehr enthalten ist (siehe oben). Das Jahre-Intensiv-Coaching EXTRA mit 24 Sitzungen kannst du für 8.888 Euro buchen.

Eine Ratenzahlung in 2, 4 oder 12 Raten ist auch möglich. Sprich mich gerne an.

Kostenfreies Klärungsgespräch

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob das Intensiv-Coaching für dich aktuell das richtige ist?

Dann lade ich zu einem kostenfreien Klärungsgespräch ein. In 15 bis 20 Minuten besprechen wir deine Wünsche und Herausforderungen sowie die Schritte, die dich weiterbringen können. Dann schauen wir, ob das Intensiv-Coaching dafür passend ist oder ob es eine bessere Lösung gibt.

Spricht dich das an? Dann maile mir einfach an info@kmp-praxis.de und wir vereinbaren einen Termin.

Alles Liebe
Karin Myria


* inkl. MwSt.

Bitte beachte: Medizinischer Haftungsausschluss und Hinweis zu Gesundheitsthemen

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem BLOG