Besuche mich auf dem Kristallkongress

Dieses Jahr bin ich mit meiner Praxis und meinem neuen Kräuter-Welt-Shop erstmals auf einem Kongess – dem wunderbaren Kristallkongress in Miesbach.

Der Kristallkongress Miesbach ist ein kleiner, feiner Kongress für Medizin, Naturheilkunde und ergänzende Therapieformen. Das Miteinander von Schulmedizin und Naturheilkunde liegt den Veranstaltern sehr am Herzen. Der Kongress findet jedes Jahr statt und bietet rund 60 Aussteller und 70 Vorträge. Bei den vielfältigen Vorträgen geht es um Themen wie Körpertherapie, Lebensberatung, Medizin und Gesundheit. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musikern und Künstlern rundet das Angebot ab. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. 🙂

Ich werde an beiden Tagen persönlich vor Ort sein und freue mich auf inspirierende Gespräche. Du findest mich mit meinem kleinen Stand auf der Galerie.

Kristallkongress in Miesbach

Ich freue mich!!!

Alles Liebe
Karin Myria


~ Erwache in dein wahres Sein ~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

Aktuelles:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*