BLOG

Themen, Tipps und Termine

In meinem Blog findest du meine Monatsbotschaften, Themenbeiträge, Inspirationen und Aktuelles aus meiner Praxis. Viel Freude beim Stöbern!

Wenn du Fragen hast oder einen Kommentar hinterlassen möchtest – gerne! 🙂

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst; dass ich...

Monatsbotschaft für März 2019

Erwachen. Erblühen. Erschaffen. Die Menschheit erwacht und wird immer mehr erwachsen. Alles ordnet...

Den Boden bereiten für das Neue …

Nun habe ich einige Wochen nicht mehr geschrieben oder kaum … Ich konnte nicht. Es war Leere...

Persönliches Jahresreading 2019 ~ nur in den Raunächten …

Was bringt dir das neue Jahr ...  Willkommen – 2019 ist da. Die ersten Vorboten zeigen...
SeelenReading für dich …

SeelenReading für dich …

Für alle, die sich in den aktuell wieder sehr bewegten Zeiten klärende Informationen und hilfreiche persönliche Impulse wünschen, gibt es im April und Mai wieder SeelenReadings zum Schnupperpreis. Diese Seelenlesungen helfen dir, deine Themen oder Befindlichkeiten...

Monatsbotschaft für März 2019

Monatsbotschaft für März 2019

Erwachen. Erblühen. Erschaffen. Die Menschheit erwacht und wird immer mehr erwachsen. Alles ordnet sich neu. Deine Seele erblüht. Dein Glaube und deine Lebenspflicht, Schöpfer zu sein Dieser Monat erinnert dich daran, dich wieder auf das zu besinnen, woran du glaubst....

Besuche mich auf dem Kristallkongress

Besuche mich auf dem Kristallkongress

Dieses Jahr bin ich mit meiner Praxis und meinem neuen Kräuter-Welt-Shop erstmals auf einem Kongess – dem wunderbaren Kristallkongress in Miesbach. Der Kristallkongress Miesbach ist ein kleiner, feiner Kongress für Medizin, Naturheilkunde und ergänzende...

Monatsbotschaft für November 2018

Monatsbotschaft für November 2018

Liebe pur. Aufstieg, Erwachen und Wahrheit. Den November nehme ich als sehr weichen, extrem liebevollen und förderlichen Monat wahr. Ich sehe Nebel über dem Land liegen, die jedoch nichts Bedrohliches oder Dunkles an sich haben. Es sind helle Nebel, die das Land...

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst; dass ich verzeihe, wo man beleidigt, dass ich verbinde, wo Streit ist, dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist, dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht, dass ich Hoffnung wecke, wo...