Angebote

Ahnen-Licht-Programm

Die Energien steigen und steigen, das Licht auf der Erde wird immer stärker und je durchlässiger wir sind, desto mehr strahlen wir.

Da wir immer auch mit unserem Familienfeld und den Ahnenlinien verbunden sind, können von dort nach wie vor Unerlöstes, schwere Energien und/oder limitierende Seelenauftäge zu uns durchströmen.

Daher hat mir die geistige Welt in Kooperation mit meiner Hohen Seele dieses neue Ahnen-Licht-Programm durchgegeben.

In 3 Sitzungen werden deine Ahnenlinien und das Feld deiner Herkunftsfamilie wieder vollständig an das göttliche Quelle angeschlossen und von dort genährt. Das göttliche Licht fließt wieder in den „Adern“ deiner Familie, reinigt und nährt es mit der Wahrheit.

Wenn du jetzt denkst, dass wir doch immer alle mit der Quelle verbunden sind, dann stimmt das nicht immer. Es gibt auch Menschen, die sich so weit von Gott abgewendet haben, dass nur noch ein Bruchteil des möglichen göttlichen Energieflusses bei ihm ankommt. Oder es war so viel Traumatisches in einer Familie, dass viele Seelen nicht mehr wirklich bei sich sind, zersplittert und auseinandergetrieben.

Mit der Wiederanbindung der Ahnenlinien fließt das göttliche Licht wieder kraftvoller, aus einem plätschernden Bach wird ein kraftvoller Strom. Verunreingte Energiekanäle im Familiensystem werden gereinigt, Verletztes geheilt und Zerstreutes wieder zusammengeführt.

Bei dir kommen wieder Licht und Lebenskraft an und nicht mehr Schwere und Unerlöstes.

Das Ahnen-Licht-Programm besteht aus drei telefonischen Sitzungen á 70 Minuten und kostet 389 Euro (zzgl. MwSt. 16 % = 451,24 Euro).

Für Fragen und zur Buchung sende mir eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.

Ich freue mich, dich auf deinem heiligen Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Alles Liebe
Karin Myria

Das göttliche Licht
schließt uns alle
wieder an Zuhause an.

Karin Myria Pickl

Leave a Reply