Botschaft für den August 2018

Die energetisch heißeste Zeit haben wir hinter uns. Der Himmel hat uns weichgekocht und nun wird es bunt 🙂 …

Nach dem heftigen Juli erwartet uns ab dem August eine Fülle und Schönheit, wie sie schöner nicht sein könnten. Und weißt du warum? Weil du du bist. Weil du wieder da bist, wo du hin wolltest, schon immer. Zu dir selbst.

„Naja …“, denkst du jetzt vielleicht, „da bin ich doch noch lange nicht …“

Auch wenn nicht immer alles so läuft, wie wir es gerne hätten oder es unserem Lebensplan entsprechen würde – die wichtigsten Wege gehen wir und davon kann uns niemand abbringen. Nicht einmal wir selbst … Auf diesen Wegen fühlt es sich an, als würden wir gegangen und die wichtigen Dinge geschehen einfach. Denn diese Vereinbarungen wurden auf einer viel höheren Ebene geschlossen und da kann unser kleines, menschliches Sein nichts entgegensetzen.

Die Zeit ist reif, dass wir nun dem Schönen in unserem Leben richtig Raum geben, die Geschenke annehmen und uns erfüllen lassen.

MEDITATION: Meine Lebens- und Seelenkreise

Wenn du magst, mache dazu eine kleine Meditation. Lies dir den Meditationstext vorher durch, damit du die Meditation dann für dich durchführen kannst.

Setze dich in Ruhe hin, aufrecht und entspannt. Die Füße stehen gut auf dem Boden, die Arme und Beine sind nicht gekreuzt. Schließe deine Augen und verbinde dich mit deinem Herzen.

  • Nun stelle dir um dich herum das kleine Feld deines persönlichen, menschlichen Seins vor – wie einen Energiekreis um dich herum.
    Wie groß ist dieses Feld? Hat es eine oder mehrere Farben? Siehst du Formen oder Muster? Wie fühlt es sich an – frei oder voll, leicht oder schwer …? …
    Erkunde es, bis du das Gefühl hast, dass du alles Wichtige wahrgenommen hast.
  • Dann stelle dir das größere Feld deiner menschlichen Verbindungen und Vernetzungen vor. Nimm auch hier wieder wahr, wie es ist und sich anfühlt …
  • Jetzt stelle dir das noch größere Feld deiner Seelenmatrix vor. Auch wenn du nicht genau weißt, was das bedeutet, fühle dich einfach in dieses Feld hinein. Wie ist es und wie fühlt es sich an?
  • Danach stelle dir noch das Feld deiner Seelenfamilie vor und spüre auch hier nach, wie es ist und sich anfühlt.

Wenn du das Gefühl hast, dass du diese Lebens- und Seelenkreise für den Moment gut erfahren hast, komme mit deiner Aufmerksamkeit wieder ganz zurück in dein Herz. Spüre deinen Körper, bewege dich, atme tief durch und öffne dann wieder deine Augen.

Leichtigkeit und integrales Lernen

Der August bringt uns mehr Leichtigkeit und ermuntert uns, wieder mehr zu lernen und dabei bewusst Verstand, Herz und Intuition zu verbinden. Das neue Lernen wird ein integrales Lernen sein. Kein reines Verstandeslernen mit Auswendiglernen und Abrufen etwa, sondern ein ganzheitliches Lernen, das viele Ebenen des Aufnehmens, Verarbeitens und Weitergebens mit einbezieht. Ein Lernen, das wirklich Spaß macht!

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die in den letzten Jahren das reine Lernen abgelehnt haben. Nun kannst du dir das Lernen so kreieren, wie du es liebst, und für deine persönlichen Bedürfnisse passend zusammenstellen. Außerdem kannst du dein Wissen bewusst mit dem Großen Geist verbinden und so persönliche „Updates“ erhalten.

Wovon träumst du?

In diesem Monat geht es auch weiterhin stark um deine Vision, deine wahren Wünsche und Träume. Kannst du deine kühnsten Herzenswünsche jetzt hochkommen lassen und leben? Ja, jetzt wäre wirklich ein guter Zeitpunkt … 🙂

Und höre nicht damit auf, dich an deine tiefsten Seelenträume zu erinnern. Du bist hier, um deine Träume zu verwirklichen. Nicht, um sie auf das nächste oder übernächste Leben zu verschieben. Alles, was du heute träumen kannst, kannst du auch verwirklichen – wenn du es wirklich willst und wenn du hundertprozentig dafür gehst!

Also: Wenn alles möglich wäre, was würdest du tun?

Schreibe es dir jetzt gleich auf …

Meine 7 wichtigsten Visionen, Herzenswünsche und Seelenträume,
die ich ab heute verwirkliche:

  • ____________________________________________________

  • ____________________________________________________

  • ____________________________________________________

  • ____________________________________________________

  • ____________________________________________________

  • ____________________________________________________

  • ____________________________________________________

 

Viel Freude und ganz viel Erfüllung dabei!

Und du weißt ja: Wenn du dir eine Begleitung bei der Umsetzung wünschst, ich bin gerne für dich da!

Alles Liebe
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*