Botschaft für den Mai

Öffne dich bewusst für die neuen Energien

Der Mai bringt viel Ordnendes in dein Leben, wenn du es zulässt. Öffne dich für diese Energien und lasse dich von ihnen unterstützen, dein Leben auf das Neue auszurichten. Die aktuellen Energien sind sehr klärend und bringen eine hohe Transformationskraft mit sich. Es ist eine Welle, die alle Menschen, die sich ihr öffnen, sanft auf ein neues Level bringt. Sie bringt Ordnung in alles, was in Unordnung geraten ist, und hilft dir, eine neue Ordnung in der Frequenz der neuen Qualitäten zu finden. Nur wer sich dagegen sträubt, kann von dieser Kraft nicht profitieren.

Angst, Kontrolle und Verblendung

Es kommen derzeit vor allem blockierende Angst- und Kontrollthemen ans Licht sowie alle Themen, wo wir uns blenden lassen beziehungsweise uns selbst oder andere verblenden, um die Wahrheit nicht zu sehen. Diese Themen verhindern entweder, dass wir unserer Energie frei folgen können, oder sie lenken uns in eine falsche Richtung, bringen uns auf eine falsche Fährte, und verhindern so, dass wir unsere Bestimmung mit optimaler Kraft leben können.

Schaue hin und nimm diese Themen an, fühle die hochkommenden Gefühle und nimm wahr, dass du heute mit ihnen umgehen kannst und sie dein Leben nicht mehr bestimmen. Erforsche, was dir hilft, in deinem Fluss, in deiner Kraft und Klarheit zu bleiben.

Wichtig ist auch, dass wir unsere Energie weiterhin stetig erhöhen und hoch halten – so fällt es uns viel leichter, die Verblendungen zu erkennen und den Weg der Klarheit zu gehen.

Gesund und leicht leben

Achte weiterhin gut auf dich, ernähre dich leicht und gesund, trinke viel Wasser, meditiere, bete und bewege dich in der Natur. Auch Kraftorte helfen dir, dich zu zentrieren. Räucherungen unterstützen dabei, die alten Energien zu lösen und zu transformieren.

Wenn du Fragen hast oder bei diesen Prozessen Unterstützung benötigst – melde dich. Ich bin gerne für dich da!

Alles Liebe
Karin Myria

~ Bring dein Leben auf ein neues Level ~


 

Schreibe einen Kommentar