Termine

Übersicht über die Events 2023

aus den Bereichen SternenMedizin, PflanzenMedizin, Integrale SeelenMedizin, Lebensreisen/Retreats

(Änderungen vorbehalten)

Die meisten Kurse finden nur einmal im Jahr statt. Wenn dich ein Thema ruft, dann reserviere dir rechtzeitig deinen Platz. Ich schicke auch keine zig Erinnerungsmails ;-). Merke dir deine Wunsch-Termine daher am besten vor bzw. dich gleich an. Für Frühbucher gibt es auch attraktive Ermäßigungen. 🙂

Februar:
März:
April:
Mai:
  • 23.05.2023: Mutter Maria und die Heilpflanzen im Mai
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

Weitere Infos und Anmeldung unter den Links oder direkt unter info@karin-myria-pickl.com.

Wenn du Fragen hast, schick mir einfach eine eMail …

Alles Liebe
Karin Myria Pickl


Myrias SeelenImpulse

In meinem wöchentlichen Newsletter teile ich mit dir kostenfrei aktuelle Impulse, Tipps, Blogbeiträge und Termine ...

Wir senden keinen Spam! Du kannst dich jederzeit über den Link in jedem Newsletter austragen. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Feb
1
Do
Heimische Bäume begleiten dich durchs Jahr @ @home & nature
Feb 1 2024 um 09:00 – Jan 30 2025 um 09:00
Feb
5
Mo
11 vorirdische Planeten @ Zoom
Feb 5 um 19:00 – Mai 4 um 19:00
11 vorirdische Planeten @ Zoom

Integriere deine Inkarnationen auf den 11 erdähnlichen Planeten, die vor Gaia existierten

Wichtig: Wenn ich von Heilung und Medizin spreche, ist die ausschließlich im Sinn des Schamanismus gemeint, nicht in schulmedizinischem Sinn. Bitte beachte dazu auch meinen MedizinDisclaimer!

Zum Jahresbeginn durfte ich gleich durch drei sehr herausfordernde Tage gehen. Ich fühlte mich krank, ohne wirklich krank zu sein, und ging durch verschiedenste Themen und körperliche Reaktionen. Inzwischen kenne ich solche Phasen jedoch. Vor drei Jahren kam in solch einem anstrengenden, aber segensreichen Prozess die Medizin* der Plejaden durch mich hindurch. Ich ahnte daher schon, dass sich etwas Neues seine Bahn bricht. So war es dann auch …

Vor etwa 2 Jahren habe ich den Kurs „11 Sterne – Einführung in das höhere SternenWissen“ entwickelt. Damals spürte ich schon, dass hier noch ein anderes Wissen darunter verborgen liegt, das für uns Menschen enorm wichtig ist. Nun hat sich dies gezeigt: Es geht um unsere Inkarnationen auf den 11 Planeten, die vor der Erde existierten, heute aber nicht mehr physisch vorhanden sind. Daher haben wir auch keine Wahrnehmung mehr von ihnen. Doch auch hier haben wir viel erlebt, Erfahrungen gemacht, uns Wissen angeeignet und ebenfalls Wunden davongetragen.

Wenn wir uns an diese Erfahrungen erinnern und sie integrieren, können wir das Leben auf der Erde noch viel besser verstehen und Lernerfahrungen zu Ende bringen, die uns auf diesen 11 Planeten zuvor nicht gelungen sind. Wir verstehen noch viel mehr, was es heißt, jetzt zum leuchtenden, kosmischen Menschen zu werden.

Wir müssen diese bislang unbewussten Erfahrungen dann auch auf der Erde nicht wiederholen, durch das Schmerzhafte und Unvollendete nicht noch einmal hindurchgehen, wenn wir diese Erlebnisse bewusst erinnern, verarbeiten, lernen und integrieren. Dieses Wissen um die 11 Planeten ist so wertvoll!!! 

Themen in unserem Leben, die mit Erfahrungen auf diesen 11 Planeten in Verbindung stehen können, sind zum Beispiel:

  • Unerreichbarkeit von Erwünschtem
  • Man hat es immer wieder mit Intrigen zu tun
  • Erfahrungen von Heimatverlust
  • Manipulation, Disharmonie, Zerstörung
  • Mangelprogramme
  • Krankheiten und keine echte Heilung finden
  • keine Freude finden können
  • immer wieder mit Giften, Härte, Festhalten konfrontiert sein
  • Schutzlosigkeit, Immunschwäche
  • Streitigkeiten, Rosenkriege …
  • Themen, an denen wir uns „abarbeiten“, aber – egal, was wir tun – keine Lösung finden können …

Die Spirits und lichtvollen Sternenvölker haben mir nun einen neuen Kurs durchgegeben, damit wir diese 11 Planeten und die Erfahrungen dort erinnern, heilen, abschließen und integrieren können:

eWorkshop/Fortbildung: 

„11 Planeten – Integriere deine vorirdischen Inkarnationen“ 

Du lernst die 11 Planeten, die vor der Erde existierten, kennen sowie die Themen und Verwundungen, mit denen wir damals zu tun hatten. Du erfährst, wie du diese Inkarnationen in der Tiefe verstehen und heilen kannst – bis auf die DNA-Ebene. Es stehen uns dabei vor allem die Plejadier, Andromedaner, Sirianer, Lyraner und andere lichtvolle Sternenvölker zur Seite.

Du lernst:

  • Erkenntnis und Integration der Erfahrungen auf den einzelnen Planeten
  • Heilung der Verletzungen auf den einzelnen Planeten
  • Heilung der Urwunde der Dualität
  • Initiation der Heilung für den Körper
  • Löschen von Mangelprogrammen in der DNA
  • uvm.

Garantie: Du wirst ganz viele Aha!-Momente haben!!! 🙂

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs ist sowohl für Selbstanwender*innen wie auch als Fortbildung für schamanisch Praktizierende, Heiler*innen, Coaches usw. geeignet.

Organisatorisches

Bei Fragen, maile mir jederzeit gerne …

Alles Liebe ♥ Karin Myria

~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~ karin-myria-pickl.com


*Wichtig: Wenn ich von Heilung und Medizin spreche, ist die ausschließlich im Sinn des Schamanismus gemeint, nicht in schulmedizinischem Sinn. Bitte beachte dazu auch meinen MedizinDisclaimer!

(**Alle Preise inkl. MwSt.)

Apr
23
Di
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent
Apr 23 um 21:00 – 21:15
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent

Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen und Menschen ändern die Welt.

Albert Schweitzer

Da ich überzeugt bin von der großen Kraft der Gebete, speziell des gemeinsamen Betens, biete ich seit Lichtmess 2017 das wöchentliche Dienstagsgebet an.

Die Teilnahme an diesem öffentlichen Gebetskreis ist kostenfrei und von überall aus möglich. Es ist keine Anmeldung nötig.

Ablauf

Wir verbinden uns jeden Dienstag am Abend von 21 bis 21:15 Uhr über die Ferne.

Egal, wo du bist – du kannst von überall aus über die Ferne teilnehmen. Es ist nichts weiter dazu nötig, auch kein Internet.

Beginne um 21 Uhr damit, dich im Herzen mit dieser Gruppe (DienstagsGebet von Karin Myria Pickl) zu verbinden. Dann bete oder meditiere, wie du es gerne machst.

Welche Gebete du wählst, ist ebenfalls völlig frei. Alle Gebetsformen und Anliegen sind willkommen. Du kannst frei beten, was dir momentan am Herzen liegt, oder Gebete aus einem Buch lesen. Wenn du nicht gut in Ruhe sitzen kannst, unternimm in dieser Zeit einfach einen kleinen GebetsSpaziergang in Stille.

Wenn du nicht weißt, wie das Beten geht, oder Gebets-Inspirationen wünschst, melde dich bei mir per eMail.

Persönliche Anliegen

Es ist auch möglich, mir dein(e) Anliegen zu senden oder die deiner Lieben, die gerade Unterstützung brauchen. (Bitte nur, wenn deine Angehörigen davon wissen und zugestimmt haben.)

Dann nehme ich diese Anliegen mit in das Gebet auf.

Anliegen einsenden

Alle Zusendungen für das Dienstagsgebet bitte jeweils bis spätestens 20 Uhr an folgende eMail-Adresse senden: info@karin-myria-pickl.com.

Möge es ein kraftvoller, unterstützender Gebetskreis sein.

Alles Liebe
Karin Myria


 

Apr
24
Mi
Plejaden-Treffen @ online/Zoom
Apr 24 um 20:00 – 22:00
Plejaden-Treffen @ online/Zoom

Jeden Mittwoch um 20 Uhr treffen wir uns über Zoom zum Plejaden-Abend.

Wir gehen auf eine schamanische Reise zu einem der PlejadenSternen oder auch mal zu anderen Sternen.

Wenn du neu dazukommen willst, schreibe mir bitte einfach eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria

Apr
30
Di
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent
Apr 30 um 21:00 – 21:15
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent

Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen und Menschen ändern die Welt.

Albert Schweitzer

Da ich überzeugt bin von der großen Kraft der Gebete, speziell des gemeinsamen Betens, biete ich seit Lichtmess 2017 das wöchentliche Dienstagsgebet an.

Die Teilnahme an diesem öffentlichen Gebetskreis ist kostenfrei und von überall aus möglich. Es ist keine Anmeldung nötig.

Ablauf

Wir verbinden uns jeden Dienstag am Abend von 21 bis 21:15 Uhr über die Ferne.

Egal, wo du bist – du kannst von überall aus über die Ferne teilnehmen. Es ist nichts weiter dazu nötig, auch kein Internet.

Beginne um 21 Uhr damit, dich im Herzen mit dieser Gruppe (DienstagsGebet von Karin Myria Pickl) zu verbinden. Dann bete oder meditiere, wie du es gerne machst.

Welche Gebete du wählst, ist ebenfalls völlig frei. Alle Gebetsformen und Anliegen sind willkommen. Du kannst frei beten, was dir momentan am Herzen liegt, oder Gebete aus einem Buch lesen. Wenn du nicht gut in Ruhe sitzen kannst, unternimm in dieser Zeit einfach einen kleinen GebetsSpaziergang in Stille.

Wenn du nicht weißt, wie das Beten geht, oder Gebets-Inspirationen wünschst, melde dich bei mir per eMail.

Persönliche Anliegen

Es ist auch möglich, mir dein(e) Anliegen zu senden oder die deiner Lieben, die gerade Unterstützung brauchen. (Bitte nur, wenn deine Angehörigen davon wissen und zugestimmt haben.)

Dann nehme ich diese Anliegen mit in das Gebet auf.

Anliegen einsenden

Alle Zusendungen für das Dienstagsgebet bitte jeweils bis spätestens 20 Uhr an folgende eMail-Adresse senden: info@karin-myria-pickl.com.

Möge es ein kraftvoller, unterstützender Gebetskreis sein.

Alles Liebe
Karin Myria


 

Mai
1
Mi
Plejaden-Treffen @ online/Zoom
Mai 1 um 20:00 – 22:00
Plejaden-Treffen @ online/Zoom

Jeden Mittwoch um 20 Uhr treffen wir uns über Zoom zum Plejaden-Abend.

Wir gehen auf eine schamanische Reise zu einem der PlejadenSternen oder auch mal zu anderen Sternen.

Wenn du neu dazukommen willst, schreibe mir bitte einfach eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria

Mai
7
Di
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent
Mai 7 um 21:00 – 21:15
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent

Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen und Menschen ändern die Welt.

Albert Schweitzer

Da ich überzeugt bin von der großen Kraft der Gebete, speziell des gemeinsamen Betens, biete ich seit Lichtmess 2017 das wöchentliche Dienstagsgebet an.

Die Teilnahme an diesem öffentlichen Gebetskreis ist kostenfrei und von überall aus möglich. Es ist keine Anmeldung nötig.

Ablauf

Wir verbinden uns jeden Dienstag am Abend von 21 bis 21:15 Uhr über die Ferne.

Egal, wo du bist – du kannst von überall aus über die Ferne teilnehmen. Es ist nichts weiter dazu nötig, auch kein Internet.

Beginne um 21 Uhr damit, dich im Herzen mit dieser Gruppe (DienstagsGebet von Karin Myria Pickl) zu verbinden. Dann bete oder meditiere, wie du es gerne machst.

Welche Gebete du wählst, ist ebenfalls völlig frei. Alle Gebetsformen und Anliegen sind willkommen. Du kannst frei beten, was dir momentan am Herzen liegt, oder Gebete aus einem Buch lesen. Wenn du nicht gut in Ruhe sitzen kannst, unternimm in dieser Zeit einfach einen kleinen GebetsSpaziergang in Stille.

Wenn du nicht weißt, wie das Beten geht, oder Gebets-Inspirationen wünschst, melde dich bei mir per eMail.

Persönliche Anliegen

Es ist auch möglich, mir dein(e) Anliegen zu senden oder die deiner Lieben, die gerade Unterstützung brauchen. (Bitte nur, wenn deine Angehörigen davon wissen und zugestimmt haben.)

Dann nehme ich diese Anliegen mit in das Gebet auf.

Anliegen einsenden

Alle Zusendungen für das Dienstagsgebet bitte jeweils bis spätestens 20 Uhr an folgende eMail-Adresse senden: info@karin-myria-pickl.com.

Möge es ein kraftvoller, unterstützender Gebetskreis sein.

Alles Liebe
Karin Myria


 

Mai
8
Mi
Plejaden-Treffen @ online/Zoom
Mai 8 um 20:00 – 22:00
Plejaden-Treffen @ online/Zoom

Jeden Mittwoch um 20 Uhr treffen wir uns über Zoom zum Plejaden-Abend.

Wir gehen auf eine schamanische Reise zu einem der PlejadenSternen oder auch mal zu anderen Sternen.

Wenn du neu dazukommen willst, schreibe mir bitte einfach eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria

Mai
14
Di
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent
Mai 14 um 21:00 – 21:15
Dienstagsgebet @ @home/Gratis-Fernevent

Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen und Menschen ändern die Welt.

Albert Schweitzer

Da ich überzeugt bin von der großen Kraft der Gebete, speziell des gemeinsamen Betens, biete ich seit Lichtmess 2017 das wöchentliche Dienstagsgebet an.

Die Teilnahme an diesem öffentlichen Gebetskreis ist kostenfrei und von überall aus möglich. Es ist keine Anmeldung nötig.

Ablauf

Wir verbinden uns jeden Dienstag am Abend von 21 bis 21:15 Uhr über die Ferne.

Egal, wo du bist – du kannst von überall aus über die Ferne teilnehmen. Es ist nichts weiter dazu nötig, auch kein Internet.

Beginne um 21 Uhr damit, dich im Herzen mit dieser Gruppe (DienstagsGebet von Karin Myria Pickl) zu verbinden. Dann bete oder meditiere, wie du es gerne machst.

Welche Gebete du wählst, ist ebenfalls völlig frei. Alle Gebetsformen und Anliegen sind willkommen. Du kannst frei beten, was dir momentan am Herzen liegt, oder Gebete aus einem Buch lesen. Wenn du nicht gut in Ruhe sitzen kannst, unternimm in dieser Zeit einfach einen kleinen GebetsSpaziergang in Stille.

Wenn du nicht weißt, wie das Beten geht, oder Gebets-Inspirationen wünschst, melde dich bei mir per eMail.

Persönliche Anliegen

Es ist auch möglich, mir dein(e) Anliegen zu senden oder die deiner Lieben, die gerade Unterstützung brauchen. (Bitte nur, wenn deine Angehörigen davon wissen und zugestimmt haben.)

Dann nehme ich diese Anliegen mit in das Gebet auf.

Anliegen einsenden

Alle Zusendungen für das Dienstagsgebet bitte jeweils bis spätestens 20 Uhr an folgende eMail-Adresse senden: info@karin-myria-pickl.com.

Möge es ein kraftvoller, unterstützender Gebetskreis sein.

Alles Liebe
Karin Myria


 

Mai
15
Mi
Plejaden-Treffen @ online/Zoom
Mai 15 um 20:00 – 22:00
Plejaden-Treffen @ online/Zoom

Jeden Mittwoch um 20 Uhr treffen wir uns über Zoom zum Plejaden-Abend.

Wir gehen auf eine schamanische Reise zu einem der PlejadenSternen oder auch mal zu anderen Sternen.

Wenn du neu dazukommen willst, schreibe mir bitte einfach eine eMail an info@karin-myria-pickl.com.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria