Dein heiliger Weg

Wir alle gehen hier auf Erden unseren „heiligen Weg“.

Damit meine ich unseren Seelenweg, den Weg unserer geistigen Bestimmung und Lebensaufgabe, den Weg des Herzens im Einklang mit dem großen Ganzen. Ein Weg, der für unsere Seele heilsam und bewusstseinserweiternd ist.

Dieser Weg ist dann leicht, freudvoll, erfüllend und klar, wenn wir ganz bei uns sind
und zugleich mit dem Göttlichen verbunden unserem Herzen folgen.

Karin Myria Pickl

Doch die wenigsten sind dauerhaft wirklich bei sich.

Durch schwierige Lebensumstände, verletzende Erfahrungen, ererbte Traumata und Dualitätserfahrungen gehen uns Seelenanteile verloren. Wir sind nicht mehr vollständig und „heil“ im Sinne von „ganz“.

Du merkst das zum Beispiel, wenn du dich daran erinnerst, dass du früher fröhlicher, disziplinierter oder ruhiger warst. Heute hast du das Gefühl, dass du zu diesen Fähigkeiten keinen Zugang mehr hast, auch wenn du es noch so sehr versuchst. Du hast Seelenanteile abgespalten, um in der schmerzhaften Situation zu überleben, aber heute fehlen dir diese Aspekte und die damit verbundenen Fähigkeiten.

Wir entwickeln Überlebensstrategien und leben alles andere als frei aus unserem Herzen. Es kann auch sein, dass du diese Überlebensstrategien als dein wahres Ich wahrnimmst, aber das bist du nicht! Dein wahres Ich verbirgt sich hinter diesen Mustern und Eigenschaften, die du dir einst angeeignet hast, um dein Überleben zu sichern, oder die sich in Jahrhunderten des Patriarchats um dich gelegt haben.

Unser heiliger Weg kann auch herausfordernd sein, wenn wir uns aus verkrusteten Strukturen lösen müssen, um wirklich unserem Herzen folgen zu können. Dabei stoßen wir immer wieder an Grenzen – eigene und fremde.

Wir entdecken uns neu und müssen uns immer wieder neu auf unsere Umwelt einstellen. Fragen tauchen auf, an die wir vorher nie gedacht haben. Unser Bewusstsein weitet sich und es öffnen sich Felder, die wir mit unserem Leben füllen können.

Und es geht ganz konkret darum, wie wir uns im Alltag als multidimensionales Wesen erfahren und als solches auch bestehen können. Wie können wir uns in der Familie, in der Arbeit, bei Freunden so verhalten, dass wir uns nicht verbiegen müssen, andere aber auch nicht überfordern.

Wie können wir Brückenbauer sein, ohne das Gefühl zu haben, in unserer eigenen Mitte zu brechen …?

Auf unserem ureigenen heiligen Weg erleben wir auch Phasen, in denen wir es alleine schwer haben, wir nicht weiterkommen, uns im Kreis drehen …

Hier gebe ich dir mit medialen Botschaften und Impulsen Unterstützung. Ich begleite dich in und durch solchen Zeiten hindurch. Die feine und so tiefgehende Energiearbeit löst energetische Belastungen, legt deine Ressourcen wieder frei und bringt dich immer mehr in deine ureigene Größe.

Dein heiliger Weg ist dein ureigener Weg …

  • in dein größeres, wahres Selbst,
  • in die Verbindung mit deiner höchsten Seelenfrequenz,
  • und vermittelt dir eine tiefe Erfahrung mit dir selbst.

Er führt dich …

  • zu einer tiefen Entspannung, da du endlich wieder bei dir zuhause bist und deine Quelle dich nährt,
  • zu deiner Quintessenz, aus der heraus du den tieferen Sinn deines Lebens erkennst,
  • auf die Erde, du kommst richtig hier an und verstehst dieses große Geschenk des Erdenlebens.

Wenn du mehr wissen möchtest, trage dich gerne in meinen Newsletter ein, vereinbare mit mir unter info@karin-myria-pickl.com ein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 15 Minuten) oder stöbere in meinem Online-Shop.

Ich freue mich auf dich! 🙂

Alles Liebe
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Speakerin | Autorin

Myrias SeelenImpulse

In meinem wöchentlichen Newsletter teile ich mit dir kostenfrei aktuelle Impulse, Tipps, Blogbeiträge und Termine ...

Wir senden keinen Spam! Du kannst dich jederzeit über den Link in jedem Newsletter austragen. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.