Fernheilungstag Ahnenlinie 1.11.

Erstmals biete ich in diesem Jahr einen 24-Stunden-Fernheilungstag an. Er findet an Allerheiligen und Allerseelen statt. Was liegt da näher als das Thema „Klärung und Harmonisierung deiner Ahnenlinie“. 

Die Fernheilung läuft über 24 Stunden – vom 1. November um 11 Uhr bis zum 2. November 11 Uhr.

Es gibt verschiedene schamanische Übungen, Meditationen und Gebete. Einen Teil kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer für sich selbst umsetzen, andere führe ich für die Gruppe durch. Den genauen Ablauf erfährst du nach der Anmeldung.

Persönliche Anliegen

Wer konkrete Anliegen hat, kann mir diese vorher per eMail senden. Dann gehe ich darauf speziell ein. Lade dir dazu unten den kleinen Fragebogen herunter, fülle ihn aus und sende ihn mir per eMail (den Text einkopieren oder ausfüllen und einen Scan als Anhang schicken).

Hier kannst du den Fragebogen downloaden: Fragebogen zum Fernheilungstag

Einzelsitzungen

Für 7 Personen gibt es die Möglichkeit, im Rahmen des Fernheilungstages eine telefonische Einzelsitzung zu buchen. Die Sitzungen dauern etwa 1 Stunde.

Die Termine für die Sitzungen sind: am 1. November um 13, 14, 15 Uhr und sowie um 17, 18, 19 und 20 Uhr.

Weitere Details

  • Anmeldung: per eMail an info@kmp-praxis.de
  • Anmeldeschluss: 30.10.2016
  • Kosten: Spendenbasis
  • Einzelsitzungen: 100 Euro (inkl. Mwst.)

Wichtig: Während dieses besonderen Tages können viele Klärungs- und Heilungsprozesse* in deiner Ahnenlinie wie auch bei dir persönlich stattfinden. Daher solltest du den Tag in Ruhe verbringen. Du kannst durchaus leichte Tätigkeiten durchführen, in die Kirche und auf den Friedhof gehen oder einen Spaziergang in der Natur machen, doch bleibe – so weit es möglich ist –, in der Stille.

Du bekommst nach deiner Anmeldung von mir ein Infoblatt mit weiteren Details zum Ablauf und wie du den Tag am besten verbringen solltest.

Ich freue mich auf dieses besondere Event!

Alles Liebe
Karin Myria


 

 

Schreibe einen Kommentar