Gratis Mini-Coaching

Kostenfreies KlärungsCoaching

Zum Kennenlernen lade ich dich zu einem kostenfreien telefonischen KlärungsCoaching ein – eine Kaffeepause lang. 🙂

In 15 bis 20 Minuten besprechen wir deine Herzenswünsche und die Herausforderungen, die dich derzeit noch davon abhalten, deine Ziele zu erreichen. Dann entwickeln wir gemeinsam die ersten Schritte, die dich aus den Blockierungen heraus und deinen Zielen näher führen.

Außerdem beschreibe ich dir, wie ich dich dabei dabei unterstützen kann, und du hast die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen. Dann können wir beide schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns passt, und falls ja, die für dich am besten passende Form ausmachen.

Du gehst mit diesem Vorgespräch keinerlei Verpflichtungen ein!

Zur Vereinbarung eines kostenlosen KlärungsCoachings schreibe mir eine eMail an kmp@kmp-praxis.de.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Karin Myria Pickl


Bitte beachte: Medizinischer Haftungsausschluss und Hinweis zu Gesundheitsthemen

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem BLOG