Schreibmedium

Ich schreibe schon seit meiner Jugend und das für mein Leben gern. Anfangs, mit etwa 12 Jahren, war es nur das Führen eines Tagebuchs. Dann kamen vor allem Gedichte und ein paar kleine Geschichten hinzu. Mit 16 fing ich an, eigene Magazinartikel zu schreiben und mein erstes, ganz kleines Magazin selbst herauszugeben.

Nach dem Abi studierte ich Diplom-Pädagogik und ergänzte das Studium noch um eine Fortbildung zur Fachjournalistin und -redakteurin. Seither schreibe ich Artikel, Pressetexte, Schulungsunterlagen sowie Bücher rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Spiritualität, Natur und Reisen.

Seelenbotschaften für dich …

Schon vor über 20 Jahren – es war genau nach meinem ersten Engelseminar bei Sabrina Fox – begann es, dass ich während des Schreibens auch Informationen aus anderen Ebenen empfing. Anfangs war mir das gar nicht bewusst. Doch mehr und mehr erkannte ich, dass viele meiner Texte nicht ich alleine geschrieben hatte, sondern dass Eingebungen von anderen Wesen dabei waren. Eines dieser Wesen stellte sich später sogar mit seinem Namen vor und ich erfuhr, dass es eine hochentwickelte Seele aus meiner Ahnenlinie ist. Sie begleitet mich heute noch.

Vor einiger Zeit erhielt ich dann von meinen geistigen Begleitern den Auftrag, das mediale Schreiben auch gezielt für Menschen einzusetzen, um Botschaften der Seele oder von Verstorbenen zu übermitteln. Eine Aufgabe, die mich sehr berührt und erfreut.

Mehr zu meinem Angebot als Schreibmedium findest du hier:
Seelenbotschaft für dich …

Wenn du Fragen dazu hast, maile mir gerne! Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria


Bitte beachte: Medizinischer Haftungsausschluss und Hinweis zu Gesundheitsthemen

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem BLOG