Monatsbotschaft für Oktober 2018

Etwas Neues und Großartiges ist am Kommen …

Das energetische Bild des Oktobers

Der Monat Oktober zeigt sich mir als weites Land, von dem ein großer Schleier gezogen wird. Und das, was unter dem Schleier zum Vorschein kommt, ist so schön und wunderbar, wie wir es uns nie hätten vorstellen können. Es ist heilig, wertvoll und an vielen Stellen ganz neu für unsere Zeit und Kultur. Es überrascht uns und mir kommt dazu ein Satz, der mir in der letzten Zeit auffällig oft begegnet ist:

Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Oder anders formuliert:

Es ist schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können.

Dazu kommt folgende Botschaft:

„Viele alte Machenschaften und Muster wurden von euch abgezogen. Dies hat befreit euch von der Herrschaft der maskulinen Dunklen. Das alte maskuline Depot ist erlöst und Zeit für neue Strukturen und dem Aufbau weiblicher Weisheit. Jetzt ist die Zeit, da ihr das Feminine in euch ausweiten könnt und keine Angst mehr zu haben braucht, bis wann ihr es wieder einziehen müsst. Die Gefahr ist vorbei und kommt nicht wieder.“

Hole deine Fähigkeiten hervor und sei, wer du wahrhaft bist

Es ist jetzt auch nicht mehr die Zeit, irgendetwas zurückzuhalten. Wenn du etwas kannst, dann zeige es. Wenn du etwas weißt, dann teile es mit. Wenn du Visionen hast, bringe sie in die Welt.

Wir brauchen jetzt all unsere Gaben, all unsere „100 Prozent“, um unser Bestes zusammenzubringen und das Neue bestmöglich zu erschaffen. Die Unterstützung ist da, doch tun müssen wir Menschen es. Es ist unser Job, unsere Mission, unser Shift als Menschheit.

Auch der große Switch vom Zurückhalten zum Freigeben ist bereits vollzogen und es gibt keinen Grund mehr, weniger zu sein als du in Wahrheit bist.

Wenn es dir nicht gut geht …

… überprüfe, ob du dich lebst, ehrlich zu dir bist, deinem Herzensweg folgst. Es kann sein, dass du dich momentan sehr unwohl fühlst, wenn du nicht deinem lichten Weg des Herzens folgst. Wenn du alten Mustern, Ängsten, Gewohnheiten folgst oder dich immer noch zu sehr anpasst und deinem Lebensruf nicht folgst, nur um andere (vermeintlich) nicht zu verletzen.

„Lieber leide ich als du.“ – das ist ein Satz, den du jetzt in dir endgültig heilen und erlösen darfst. Es dient keinem, wenn du verzichtest und deine Lebensaufgabe nicht erfüllen kannst. Vertraue in das Göttliche, dass für alle gesorgt ist, wenn du auf deinem Weg bist. Auch für deine Lieben – vielleicht sind es deine Eltern oder Geschwister, gute Freunde oder Haustiere –, für die du bisher zu viel gesorgt und dich für sie zurückgenommen hast. Gib alle Last ab, die du unnötig trägst. Lasse alle Hindernisse hinter dir, die nicht deine sind.

Die Sonne geht auf …

Ja, es ist Herbst und die dunkle Jahreszeit beginnt, doch die Sonne geht jetzt erst richtig auf. Denn die Kraft der Urzentralsonne kann nun noch viel besser zu uns durchdringen. Es ist die Zeit jetzt, auf die viele gewartet haben und die von so vielen mit großen Ängsten belegt wurde. Doch das war nur eine weitere Matrix, mit denen sie euch klein und in der Angst gehalten haben.

Alles, was jetzt kommt, geschieht aus Liebe, für die Liebe und führt hin zur Liebe.

Wenn du im Vertrauen bist und dich nicht in das Dunkle ziehen oder fallen lässt, lassen sich Unwohlsein und Herausforderungen im goldenen Licht des Göttlichen wie schmelzen.

Dennoch bleibe wachsam, denn der Umbruch bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. Erinnere dich immer wieder an deine Zentrierung, achte auf deine Intuition und stärke deine Erdung. Lasse dich nicht in Turbulenzen hineinziehen, sondern bleibe in deiner Mitte. Halte das Neue in deinem Herzen und lasse dich von ihm führen …

Erdmagie & Sternenwissen

Wenn du mehr wissen willst, dann komme in meine kostenfreie Facebook-Gruppe „Erdmagie & Sternenwissen„. Dort poste ich Aktuelles, Termine und wir können uns gemeinsam austauschen.

Alles Liebe
Karin Myria


~ Begleitung auf deinem Heiligen Weg ~

Karin Myria Pickl
Medizinfrau | Kräuterfee | Autorin | Seminarleiterin

Aktuelles:

7 Tage Seelenzeit zu Samhain

Zu Samhain bzw. Allerheiligen & Allerseeelen gibt es wieder meine kostenfreie „7 Tage Seelenzeit“. 🧡 Wir schaffen gemeinsam einen Heiligen Raum für Besinnlichkeit, Tiefe, Befreiung, heilsame Momente und Ahnenkontakte … 🧡🙏🧡 Die Seelenzeit geht vom 27.10 bis zum 2.11.

Du kannst dich hier kostenfrei anmelden:
https://karin-myria-pickl.lpages.co/7-tage-seelenzeit-2018

Zum Vormerken (Details in Kürze):

  • Der etwas andere Adventskalender: 24 Tore der Selbstliebe (vom 1.12. bis 24.12.)
  • Die Magie der Raunächte: eWorkshop vom 21.12.2018 bis 6.1.2019
  • 5 Tage Seelenzeit zu Lichtmess: 29.1. bis 2.2.2019
  • Bewusst durch den Jahreskreis: Jahreskreis-Coaching ab 4.2.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*