Deine 90-Tage-Challenge

Deine persönliche 90-Tage-Challenge für Veränderungen

Ich begleite dich über 3 Monate in persönlichen Veränderungsprozessen, wenn du Gewohnheiten, Gedankenmuster oder Haltungen verändern willst.

Themen für die Challenge konnen zum Beispiel sein:

  • Essgewohnheiten verbessern
  • Ordnung halten
  • Konsequent an einem Buch arbeiten
  • Ungute Geldgewohnheiten ändern
  • uvm.

Deine persönliche Challenge beinhaltet:

  • In den ersten 30 Tagen jeden Morgen einen Impuls per eMail, der dich bei deinem Vorhaben unterstützt.
    Die Impulse schreibe ich medial ganz persönlich für dich, täglich auf deinen aktuellen Stand ausgerichtet.
  • Im 2. und 3. Monat bekommst du wöchentliche Impulse.
  • Außerdem stehe ich dir bei Bedarf unter der weiteren Woche für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
  • Wahlweise PLUS 3 energiemedizinische Einzelsitzungen á 80 Minuten

Deine Investition in dich:

  • Variante 1 (ohne Einzelsitzungen): 899 Euro* (statt regulär 1.050 Euro)
  • Variante 2 (mit Einzelsitzungen): 1.450 Euro* (statt regulär 1.650 Euro)

(* inkl. MwSt.)

Kontakt

Wenn du noch Fragen hast oder die Challenge direkt buchen möchtest, dann maile mir hier. Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf!

Alles Liebe
Karin Myria Pickl


Wichtiger Hinweis & Disclaimer: Bei dieser Form der schamanischen Energie- und Geistheilung arbeiten wir nur auf der energetischen, geistigen und seelisch-emotionalen Ebene. Wenn du bereits körperliche Probleme hast, konsultiere auf jeden Fall vorab einen Arzt bzw. Heilpraktiker. Durch die Energiearbeit werden die Energieflüsse in Körper angeregt und dadurch können sich auch positive Ergebnisse auf der körperlichen Ebene zeigen. Ich erstelle jedoch keinerlei Diagnosen, arbeite nicht auf der körperlichen Ebene und gebe auch keinerlei Heilversprechen ab.

Mehr dazu: kmp-praxis.de/kontakt/medizin-disclaimer