SeelenReading für dich …

Für alle, die sich in den aktuell wieder sehr bewegten Zeiten klärende Informationen und hilfreiche persönliche Impulse wünschen, gibt es im April und Mai wieder SeelenReadings zum Schnupperpreis.

Diese Seelenlesungen helfen dir, deine Themen oder Befindlichkeiten besser zu verstehen und deinen Seelenruf noch besser wahrzunehmen. Diese SeelenReadings biete ich in dieser Form nur hin und wieder an, wenn ich den Auftrag „von oben“ bekomme.

Im SeelenReading verbinde ich mich mit dir und deiner Seele. In unserem Gespräch kannst du mir dann deine Fragen stellen und ich teile dir mit, welche Botschaften und Bilder ich dazu für dich bekomme. Alles im Dialog mit dir und deiner Seele sowie den Spirits, die während des Gesprächs für dich da sind.

Weitere Infos

Das SeelenReading dauert 45 Minuten und kostet 80 Euro (inkl. MwSt. / 60 Minuten 100 Euro oder 80 Minuten 150 Euro). Es findet telefonisch (dt. Festnetz) oder über Skype statt.

Das Angebot gilt bis zum 28.04.2019. Achtung: Verlängerung bis 12. Mai!

Zur Buchung und Terminvereinbarung sende mir eine eMail an info@kmp-praxis.de.

Ich freue mich!

Alles Liebe
Karin Myria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*