Energiemedizinischer Abendzyklus in Erding

Ich bekam den Impuls, von März bis Mai eine kleine, feine energiemedizinische Abendgruppe in Erding zu begleiten.

Diese Abende können dich dabei unterstützen, noch mehr in deine Kraft zu kommen und Belastungen zu lösen, die es dir noch schwer machen, deine Bestimmung zu leben und deine Herzenspläne umzusetzen.

Außerdem wird es im Frühling wieder eine stärkere Energieerhöhung und Weitung unserer Lebensfelder geben. Wir bekommen an den Abenden daher auch Hilfen aus der Geistigen Welt, uns daran möglichst gut anzupassen und sich noch zeigende Blockaden und Schatten zu lösen.

Wie immer arbeiten wir sehr individuell und ganz auf die Gruppe abgestimmt, so dass jede*r Teilnehmer*in das Bestmögliche an diesen Abenden erhält. Ein Abend ist daher fast so intensiv wie eine Einzelsitzung.

Kursgebühr & Termine

Die 3 Abende kosten zusammen 120 Euro (inkl. MwSt.) und sind nur als Einheit buchbar, damit wir intensiv arbeiten und an den Themen dranbleiben können.

Wir treffen uns einmal im Monat für 3 Stunden. Die Termine sind jeweils am Freitag von 19 bis 22 Uhr:

  • 16.03.2018
  • 06.04.2018
  • 11.05.2018

Adresse: Yoga-Centrum, Rennweg 43, 85435 Erding (centrum-erding.de)

Anmeldung: info@kmp-praxis.de

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Karin Myria


(Stand: 01.03.2018)