Unerklärliche Schmerzen

Heute möchte ich über ein Thema schreiben, das in meiner Praxis immer wieder vorkommt: Körperliche Schmerzen, für die es keine medizinische Ursache gibt.

Klient*innen berichten über Schmerzen, für die es keine schulmedizinischen Erklärungen gibt. Es sind vor allem Schmerzen, die sich wie Stiche oder Schnitte anfühlen, oft verbunden mit einem Brennen oder mit Druckgefühlen. Meist treten diese Schmerzen mal stärker, mal leichter auf, sind aber latent immer vorhanden.

Uralte Wunden im Energiesystem

Schmerzen dieser Art können von uralten Verletzungen und Wunden im Energiekörper kommen, die noch aus früheren Leben stammen. Es stecken an diesen Stellen energetisch noch Schwerter, Speerspitzen, Dolche, Kugeln, Splitter oder andere Reste von Waffen im Energiefeld des Menschen. Oft findet man sie im Oberkörper, im Herz- und Halsbereich, aber auch in den Beinen oder Armen.

Wenn wir in einem früheren Leben durch solch eine Verletzung zu Tode gekommen oder zumindest stark verletzt worden sind, kann es sein, dass diese Verletzung samt Waffe im Energiekörper „stecken“, das heißt die Information drüber gespeichert bleibt. Und so fühlst du noch heute immer wieder diesen Schmerz, bis die Reste der eingedrungenen Waffen entfernt sind und die Wunde heilen kann.

Die Urverletzung aufspüren und entfernen

In der energiemedizinischen Arbeit wird zunächst die Verletzung aufgespürt. Da ich hellsichtig bin, kann ich die Energiereste der Waffen auch sehen. Dann entferne ich diese, reinige die energetische Wunde, heile und versorge sie mit reinem Licht – alles unter Anleitung meiner Helfer aus der Geistigen Welt.

Außerdem prüfe ich, ob unter dieser Verletzung noch weitere liegen. Denn manchmal ziehen Wunden aus einem Leben in späteren Leben wieder Verletzungen an genau dieser Stelle nach sich. Daher ist es wichtig, die Urverletzung aufzuspüren, um die Stelle vollständig klären zu können.

Du hast noch Fragen?

Wenn dich das Thema anspricht und du auch unter solch schulmedizinisch unerklärlichen Schmerzen leidest, maile mir gerne. Dann schauen wir gemeinsam, ob dir eine schamanische Sitzung helfen könnte.

Und wenn du Fragen hast – einfach fragen! 🙂 Maile mir unter info@kmp-praxis.de.

Alles Liebe, von Herz zu Herz
Karin Myria


Disclaimer: Bei vorhandenen Schmerzen diese bitte zuerst ärztlich abklären lassen! Schamanisch-energiemedizinisches Coaching, Gestalt- und Energiearbeit ersetzten nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Wenn auf dieser Website von Heilung gesprochen wird, dann immer im Sinne der Geistheilung und Energiearbeit, nicht in schulmedizinischem Sinn.

 

Schreibe einen Kommentar