Weisheit aus dem Bauch

Das Phänomen Intuition aus verschiedenen Perspektiven erklärt

Weil das Thema Intuition weiterhin so wichtig ist und es in den nächsten Jahren auch bleiben wird, möchte ich heute mal wieder auf mein Buch „Weisheit aus dem Bauch“ hinweisen.

Intuition ist viel mehr als nur ein Gefühl … Intuition ist die Summe all unserer Wahrnehmungen. Intuition schließt Emotionen, Denken, Wissen, Erfahrungen und das fühlende Lesen im energetischen Feld mit ein.

So ist es nahliegend, dieses Thema interdisziplinär und ganzheitlich zu betrachten. Für dieses Buch habe ich elf Expertinnen und Experten befragt, die auf unterschiedlichste Weise mit dem Thema Intuition im Alltag leben, es erforschen, lehren und nutzen. Sie kommen aus den Bereichen Psychologie, Neurobiologie, Medizin, Naturheilkunde, Schamanismus, Coaching, Philosophie, Musik und Spiritualität und führen dem Leser sowohl die Vielfalt als auch ihre persönliche Sicht von Intuition vor Augen. Es werden Gemeinsamkeiten wie auch Unterschiede aufgezeigt, Hintergrundwissen vermittelt und Tipps für die praktische Umsetzung gegeben.

Ein Beitrag, um dem eigenen Leben in seiner Einzigartigkeit auf die Spur zu kommen.

WadB_Cover_3Das Buch

Weisheit aus dem Bauch. Das Phänomen Intuition aus verschiedenen Perspektiven erklärt

Verlag: Südwest (2009)

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 176 Seiten

ISBN: 978-3-517-08494-7. € 16,95 (D)
eBook ISBN: 978-3-641-03633-1. € 13,99 (D)

Weitere Infos mit Blick ins Buch hier.

Hinweis: Gedruckt ist das Buch nur noch antiquarisch erhältlich, doch das auch in neu oder sehr gut erhalten – und oft sogar günstiger als die eBook-Ausgabe 🙂

Ich wünsche einen inspirierenden Lesegenuss!

Alles Liebe
Karin Myria

~ Bring dein Leben auf ein neues Level ~


Karin Myria Pickl
Schamanische Coach | Kräuterfrau | Autorin | Seminarleiterin
www.kmp-praxis.de

 

Schreibe einen Kommentar